Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, winzige Zimmer, unterirdischer Service!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolle Lage, leider sehr kleine Zimmer und der Service an der Rezeption war wirklich unterirdisch. Der Besuch der Sauna war nicht möglich, da nur 2 Personen zeitgleich reindürfen und eine Reservierung nicht möglich ist. Reine Glückssache, ob man in die Sauna kann. Dabei wäre es so einfach, eine Liste zur Anmeldung für die Sauna zu führen…! Restaurantpersonal sehr freundlich. Frühstück gut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Winzige Zimmer. Nicht mal Platz für eine Yogamatte. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad. Keine Haken für Jacken im Flur. Schlecht schließende Tür. Verdreckte Terrassenmöbel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Sauna nur für je 2 Personen, Reservierung dafür nicht möglich. Es ist also reine Glücksache, ob man in die Sauna kann. Das Personal an der Rezeption ist unfreundlich, hält Coronaabstand nicht ein und kam beim Einchecken vor die Spuckschutzwand. Keinerlei Serviceorientierung. Unfreundlich und schnippisch! Auf die Frage, ob man informiert werden könnte, wenn die Sauna wieder frei ist (weil sie gerade belegt wäre), war die Antwort, dass man dann ja allen Gästen Bescheid sagen müsste. Wir warteten also eine Stunde und hofften dann auf einen Saunaplatz. Leider umsonst. Nervig! Dafür sind die Zimmerpreise zu hoch!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre wertvollen Hinweise. Die Zimmer in der Villa sind Juniorsuiten bzw. Suiten, welche Größer als die Zimmer und auch für einen geringen Aufpreis buchbar sind. Danke auch für den Kritikpunkt an der Rezeption. Wir haben dies bereits innerhalb der Abteilung ausgewertet und unsere Mitarbeiter erneut geschult. Auch wenn Sie dieses Mal nicht so zufrieden mit unserer Leistung waren hoffen wir, dass wir Sie erneut in unserem Haus begrüßen dürfen um Sie von der Qualität unseres Hauses zu überzeugen.