- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt wirklich gut. Die Ostsee ist direkt vor der Tür. Ebenso Minigolf und Spielplatz. Die Zimmer sind ganz gut eingerichtet, aber große Ablagemöglichkeiten gibt es nicht. Der absolute Hammer (im negativen Sinne) ist das Badezimmer, welches mit Glaswand und Glasschiebetür ausgestattet ist. Also ehrlich, zumindest hier wäre ein wenig Privatsphäre ganz nett. Die Betten waren o.k.. Das Personal war freundlich. Die Reinigung der Zimmer wurde (auf Grund Corona) nur alle 3 Tage durchgeführt. Das Frühstück war angemessen, aber auch nichts besonderes.
Seltene Reinigung. Balkonbestuhlung sehr ungemütlich. Keine Ablagemöglichkeiten (Schränke) Und das unmögliche Bad habe ich bereits oben erwähnt.
Nur Frühstück genutzt. Das war o.k.
Im allgemeinen waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht Leider hat das Hotel keine eigenen Strandkörbe und im August waren auch keine mehr zu bekommen.
Nur 5 Sterne, da die Parkplätze nicht ausreichend vorhanden waren, und man sich täglich einen neuen Parkplatz in weiterer Umgebung suchen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nur den Innenpool genutzt. Das war in Ordnung. Das Wasser für den heißen August etwas zu warm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | BAERBEL |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die kreativen Anregungen. Gedanken, die wir gern aufgreifen werden um die Möglichkeit der Umsetzung zu besprechen. Die Parkplatzsituation ist in den Kaiserbäder sehr schwierig, daher freuen wir uns, ein paar Parkplätze (von der Gemeinde angemietet) anbieten zu können. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.