Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen wirkte das Hotel sehr freundlich, Parkplätze waren direkt gegenüber. CheckIn war leider sehr aufwendig, die Rezeptionistin schrieb unsere Namen 3!! Mal falsch, obwohl wir sie schon mehrmals buchstabiert hatten und bei Buchung ebenfalls schon alle Details bekannt gaben. Die Buchung selbst verlief leider auch sehr kompliziert. Wir hatten einen Gutschein und wollten online buchen. Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung telefonieren wir nach. Beim Hotel ging unsere Buchung angeblich nie ein. Kein Problem, wir buchten gleich telefonisch. Wenige Tage später bekamen wir wieder einen anrufen - wir haben eine onlinebuchung mit dem selber Gutschein zum selben Zeitpunkt getätigt, ob wir noch ein Zimmer haben wollen. Naja, anscheinend ging unsere online Buchung doch ein...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr schön. Leider fanden wir zahlreiche Spinnennetze inklusive Spinnen in den Ecken. Da sich bereits Staub in den Netzen gesammelt hatte, gingen wir davon aus, dass dort schon lange nicht mehr geputzt wurde..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Abendessen mussten wir teilweise leider sehr lange warten. Auf eine kalte Vorspeise über 20 Minuten bei 4 besetzten Tischen?! Ich habe eine Laktoseintolleranz und Nussallergie. Beim Abendessen wurde sehr aufmerksam darauf eingegangen, beim Frühstück leider absolut nicht. Leider gab es kein Laktosefreises (oder von mir aus auch Veganes) Joghurt. Somit schränkte sich das ohnehin schon sehr kleine Frühstücksbuffet für mich noch mehr ein. Auch auf mein bestelltes Rührei wurde vergessen. Entschuldigung dafür gab es keine, nur ein "oh, ja. Das können wir aber sicher noch schnell nach ringen"


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei der Rezeption bekamen wir leider von selbst überhaupt keine Informationen. Man musste dem Personal alles aus der Nase ziehen. Das Personal im Restaurant hingegen wirkte sehr bemüht. Obwohl man schon merkte, dass manche noch nicht lange im hotel gearbeitet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war super. Sehr ruhig und in unmittelbarer Nähe gab es eine Einkaufsmöglichkeit sowie Wanderwege.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Spa auf der gegenüber liegenden Straßenseite war sehr offen und schön gestaltet. Da man, wie bereits erwähnt, keine Informationen bekam, konnten wir leider nicht sagen, ob das Hotel noch mehr zu bieten hatte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kristina! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir möchten uns sehr herzlich für Ihr Feedback uns Ihre Zeit bedanken! Unser Haus hat sich in den letzten Monaten unter einer neuen Führung neu aufgestellt. Und wir haben uns auf unseren Ursprung besonnen und sind zu unserem alten - neuen - Namen "Strandhotel am Weissensee" zurückgekehrt. Einen Eindruck von unserer Entwicklung bekommen Sie auf unserer neuen Website www.strandhotel-weissensee.at. Und dank wertvoller Inputs wie Ihrem Schreiben sind wir zuversichtlich unsere Leistung deutlich verbessert zu haben. Als Dankeschön für Ihre Zeit möchten wir Ihnen gerne einen Gutschein für Ihren nächsten Besuch zukommen lassen. Bitte um Kontaktaufnahme unter direktion@strandhotel-weissensee.at wenn Sie Interesse haben. Mit herzlichen Grüßen! Paul de Cillia & das Team vom Strandhotel am Weissensee