Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Februar 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Veganer Luxus am Weißensee
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön und gepflegt. Die Lage am See ist hervorragend. Das Essen war köstlich, vor allem das Frühstücksbuffet. Der Seminarraum ist lichtdurchflutet und hat einen schönen Blick auf den See.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war fantastisch. Es wäre noch schön, wenn beim Abendessen die verschiedenen Gänge erklärt werden um die Kompositionen besser zu verstehen.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und hilfsbereit, jung und dynamisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am See.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Leider sind der Pool und Wellnessbereich in zwei verschiedenen Gebäuden, ca 5. Gehminuten voneinander entfernt. Auch das Yoga war in einem anderen Gebäude ein paar Gehminuten entfernt. Es wäre natürlich einfach, wenn sich die Räumlichkeiten näher aneinander befinden. Die Sauna ist klein und fein mit 2 Saunen. Fantastisch ist der direkte Seezugang vom Saunahaus aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:1