Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Strand
Das teures Hotel mit schlechtem Service.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel liegt direkt an der Strandpromenade. Ein guter Ausgangspunkt um die Insel zu erkunden. Parken ist im Hotel möglich, erfordert aber einiges Geschick.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Im Bad hingen die Spinnweben von der Decke. Kein Kühlschrank im Zimmer. Bei 30 °C eine echte Herausforderung. Wirklich sauber gemacht wurden die Zimmer nicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da das Restaurant am Abend ein blendendes Essen servierte geben wir 4 Sterne.


    Service
  • Schlecht
  • Zum Frühstück wurden wir konsequent ignoriert. Erst Als wir uns selbst Geschirr und Kaffee geholt haben( wohlbemerkt 4 Sterne!!!) wurden wir bemerkt. Das zog sich alle 3 Übernachtungen hin. Wir hatten den Eindruck das es nicht gewollt war draußen zu frühstücken. Bei technischen Problemen kam aber schnell Abhilfe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • liegt direkt am Strand. Zum Zentrum von Binz sind es ca. 10 min. zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es keine


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:7