- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eher mittelgroßes Hotel mit eher mittlerem bis hohen Altersdurchschnitt, wenig Kinder. Zustand des Hauses allgemein ist recht gut, leider ist sehr wenig ausgeschildert. Die Lounge z.B. haben wir erst nach 3 Tagen entdeckt, da sie sehr vertsteckt ist und auch nicht unbedingt dazu animiert wird, abends an der Bar oder Lounge noch gemütlich was zu trinken. Barbetrieb hat in unserem Reisezeitraum eher nicht stattgefunden. Wir hatten HP gebucht, Frühstück ließ keine Wünsche offen, jedoch HP würde ich keinesfalls empfehlen. Wir konnten im Vorfeld nirgends entnehmen, daß man als HP Gast gezwungen ist, in dem angeschlossenen Fischrestaurant zu essen. Es gab 7 verschiedene Menüs zur Auswahl, davon 5 x Fisch. Da wir eher nicht so die Fischesser sind, haben wir schon ganz schön mies ausgesehen. Die Menüs haben leider auch in den 4 Tagen nicht gewechselt. Also die 7 verschiedenen Essen waren an allen Tagen gleich. Unsere Tochter ist gar kein Fischesser und hatte nach 2 Tagen also die beiden Fleischmenüs probiert und dann? Gott sei Dank war der Kellner (Sven) ansich schon super nett und zuvorkommen und hat auch hier für uns eine Lösung gefunden. Nur sollte man im Hotel evtl. mal überlegen, daß nicht jeder Ostseeurlauber automatisch Fischesser ist. Die Qualität des Essen ist absolut Spitze. Da kann man gar nichts sagen. Nicht umsonst hat wohl eben dieses Restaurant einen super guten Ruf, sodaß sogar Henry Maske dort hereinkam und einen Tisch bestellt hat. Ist wohl Stammgast dort. Handynetz hat alles gut funktioniert. Preise allgemein, naja, Ostsee halt. Empfehlung an jeden. Silvester an der Ostsee muß man erlebt haben. Nur auf jeden Fall nicht das Silvester-Menü in dem Hotel nehmen. 6 Gänge, wirklich köstlich, aber 4 Stunden sitzen ohne jegliche Silvester-Unterhaltung, für uns enttäuschend. Nie wieder
Wir hatten ein sehr großes, geräumiges Zimmer. Bad ist leider sehr klein.
Wie oben beschrieben die Qualität des Essens ist hervorragend, wenn man gerne Fisch ist, ist man super bedient. Ansonsten empfehle ich nur Frühstück. Wir haben auch bei Abreise der Hotelleitung empfohlen, ihre Webseite zu überarbeiten, da dort unter Gastronomie 5 Restaurants aufgeführt sind. Wir haben es so aufgefaßt, daß man verschiedene Möglichkeiten hat Essen zu gehen. Das sind aber nicht angeschlossene Restaurant, sondern Restaurantempfehlungen. Das ist irreführend und sollte unbedingt geändert werden.
Serviceabzug gibt es bei uns auf jeden Fall bei der Parkmöglichkeit. Die Tiefgarage ist mit einem Paternoster-Parksystem ausgestattet, welches wir sehr umständlich und nicht angenehm empfanden. Man braucht möglichst immer jemanden zum einweisen, in der Zeit, wo man sein Auto packt oder ausräumt, kann niemand anderes ein- oder ausparken und die Gebühr von 10 € pro Tag finden wir unangemessen hoch. Auch die Gebühr für unseren Hund (15 €/Tag) ist schon sehr hoch, aber wohl Ostsee üblig. Als ich jedoch beim einchecken den Mann an der Rezeption nach einer Wasserschüssel für unseren Hund fragte, die wir zuhause vergessen hatten, bekam ich eine verblüffende Antwort. Da müssen wir mal schauen, ansonsten haben wir ja hier einen Rossmann oder Edeka...Hallo? Ich bezahle bei 4 Tagen 60 € für meinen Hund und frage lediglich nach einer Wasserschüssel. Habe letztlich keine bekommen und mich selbst gekümmert. Aber Service sieht für mich da eindeutig anders aus. Wofür bezahle ich soviel Gebühren?
Top Lage, direkt an der Uferpromenade, nur wenige Meter zur Seebrücke und zur kleinen Einkaufsmeile.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunalandschaft ist sehr klein (2 Saunen) und gerade 8 Liegen ist für 54 Zimmer viel zu wenig. In unserem Zeitraum war die Sauna täglich recht gut besucht und es hätten locker 20 Liegen sein können. Aussicht von dem Ruheraum bzw. Außenbereich über die Ostsee ist wunderschön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Grit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |