- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hallo - Wir waren über Ostern 2014 in diesem Hotel. Von der Gegend waren wir begeistert, da wir schon öfter in Zeeland waren. Das Zimmer ging soweit, aber auf Grund Ihrer Hoteltester, hob auch meine Frau probehalber mal die Bettbezüge hoch - und siehe da > beide Betten total versifft (will nicht näher auf die Art der Flecken eingehen). Das gleiche galt für die Kissenbezüge auf dem Bett, sowie der Ersatzkissen im Schrank! (Der Witz war, dass auf dem Tisch eine Karte lag, bei der wir die Sauberkeit bewerten sollten - mit Name der Person, die alles "frisch" bezogen hatte) Wir waren echt bedient! Eine sofortige Reklamation an der Rezeption zeigte Wirkung, sodas kurz danach alle (!) Bezüge, Laken etc. gewechselt wurden. So, das wars. Wie gesagt, die Gegend ist traumhaft - alledings war das Wetter nicht so toll. Aber das haben wir erwartet. Was überall an der Küste Hollands fehlt, wären Strandkörbe wie in Deutschland. Evtl. gibts ja auf den Inseln welche, wer weiß?! Das nur am Rande.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |