- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nach der der Wiedereröffnung nach der Coronakrise mit den Kindern und den Großeltern für 3 Nächte im Hotel. Bei der Anmeldung wurde uns sofort gesagt dass die Zimmer während des Aufenthalt nicht gereinigt werden, wegen Corona. Ich kann da aber keinen Grund erkennen. Im Gegenteil. Gerade jetzt muss mer gereinigt werden. Wir hatten ein Famllienzimmer mit großer Terrasse. Allerdings waren die Terrasse und die Möbel von den Möwen so vollgeschissen dass mann sich nicht dort aufhalten konnte. Meiner Meinung nach wurde die Terrasse seit dem Winter nicht mehr geputzt. Nachdem ich mich beschwert hatte wurden nur über die beiden Liegen schnell drüber gewischt. Auch wenn es in den Niederlanden keine Mundschutzpflicht gibt muss msnn dich trotzdem an die Abstands- und Hygieneregeln halten. Das gilt nichg nür für fir Gäste sondern auch für das Personal. Aber da gibt es noch Handlungsbedarf auf allen Ebenen.
Da niemand putzen kam mussten wit uns neue Handtücher und Klopapier sn der Reception besorgen. Naja!
Frühstücksbuffet waf ok. Abends haben wir ausserhalb gegessen weil uns due Karte überhaupt nicht gefiel. (Kleine Karte, nur Gerichte mit Käse)
Vor dem Aufenthalt hatte ich mehrmals geschrieben dass ich eine Buchungsbestätigung auf unseren und suf den Namen meiner Eltern brauche. Tja! Ich warte heute noch darauf
Oostkapelle ist ein sehr schönes und gepflegtes Dorf mit ein paar sehr guten Restaurants. Das Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Meer entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronique |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |