Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
InKo (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit Problemen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes Hotel in Traumlage! Zimmer und Anlage sind sehr schön. Das Personal ist freundlich und bemüht, leider oft überfordert. Der Service war nach einer erfolgten Beschwerde in Ordnung. Nicht zu fassen ist allerdings, dass in einem Vier-Sterne-Superior Wellnesshotel ausgerechnet der Pool nicht barrierefrei zugänglich ist, sondern nur über mehrere Treppen erreichbar ist. Darüber helfen auch die neuen Umkleide- und Duschräume nicht hinweg. Vor allem enttäuschend, da die Barrierefreiheit ja früher vorhanden war und leider verbaut worden ist. Das ist heutzutage untragbar! Der Hinweis auf der Homepage, dass das Haus nicht in allen Bereichen barrierefrei ist, täuscht darüber hinweg, dass ausgerechnet der Kernbereich eines Wellnesshotels nicht für jeden Gast erreichbar ist.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Nur für Personen ohne Bewegungseinschränkung geeignet. Schwimmen entfällt, wenn man keine Treppen steigen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:InKo
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns von Ihren Erlebnissen berichten. Ihre vielen guten Eindrücke freuen mich. Umso mehr bedauere ich Ihre Enttäuschung hinsichtlich des Zugangs unseres Wellnessbereichs. Es tut mir leid, dass Ihre Vorfreude auf unser Schwimmbad und die Saunen vor Ort auf Enttäuschung traf. Die Voraussetzungen eines barrierefreien Hotels können wir momentan noch nicht überall im Haus zu 100% erfüllen. Die Zugänge zum Hotel, Restaurant und den meisten öffentlichen Bereichen sind bereits barrierefrei, behindertenfreundliche Zimmer sowie Behindertenparkplätze sind ebenfalls vorhanden. Auch Gästen im Rollstuhl möchten wir einen angenehmen Besuch in unserem Wellnessbereich ermöglichen und arbeiten daran, künftig auch diesen Bereich mit entsprechender Ausstattung anbieten zu können. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden mein Team und ich uns freuen. Herzliche Grüße Ihre Isolde Heinz Generaldirektorin