- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Hotel, in herrlicher Lage. Wir waren schon einige Male mit unseren Töchtern in dem benachbarten Hotel Fischland, wo wir immer sehr begeistert waren. Nun, da unsere Mädels erwachsen sind, wollten wir sehr gerne gemeinsam Urlaub auf dem Darß machen und wählten diesmal das "Schwester-/ Erwachsenenhotel" Dünenmeer. Die Begrüßung an der Rezeption war kurz und knapp. Die Suite und der grandiose Ausblick haben das aber sofort ausgewetzt. Der nächste Kontakt mit der Rezeption war dann die Nachfrage nach Strandkörben für uns. Wir kamen auf die Warteliste. Nach einigen Nachfragen - die Antworten hierauf waren auch knapp - haben wir aufgegeben und uns einen Sonnenschirm gekauft. Ich kann nicht wirklich nachvollziehen, dass es in einem 5 Sterne Hotel an der Ostsee nicht genügend Strandkörbe in der Hauptsaison gibt, besonders wenn die Problematik bekannt ist. Wir haben erst 1 Tag vor Abreise einen Korb angeboten bekommen.
Suite für 4 Personen, wunderschöner Ausblick
Das Essen war sehr gut, Menü wie auch a la Carte. Das Frühstück wird aus Hygienegründen am Tisch serviert, war sehr lecker und abwechslungsreich, leider stockte hier öfter mal der Service.
Die Freundlichkeit war vom Mitarbeiter abhängig. Das galt besonders für die Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Angebote Schwimmbad, Sauna, Fitnessraum usw aufgrund Corona nur bis 17.30 Uhr nutzbar. Auf Nachfrage wurde uns das frühe Schließen mit der aufwändigen Desinfektion erklärt. Könnte man vielleicht früher öffnen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, Danke, dass Sie nach einigen Besuchen im Nachbarhotel nun uns für Ihren Ostsee-Urlaub getestet haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie die Seele bei uns ebenso gut baumeln lassen konnten wie nebenan - auch wenn es mit dem Strandkorb erst am letzten Tag Ihres Aufenthalts geklappt hat. Ich nehme mich diesem Thema an, um Engpässe künftig noch besser zu vermeiden. Ich danke Ihnen für Ihren Beitrag und würde mich freuen, Sie bald wieder in den Dierhagener Strandhotels willkommen heißen zu dürfen! Herzlichst Karsten von der Heide Direktor