- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer u. Einrichtung müssen dringend erneuert werden, damit das Preis-Leistungsverhältnis wieder stimmt! Essen abends im Marktrestaurant bitte verbessern und auf Sonderwünsche eingehen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Valentina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Valentina, Danke für Ihre Rückmeldung zu Ihrem wiederholten Besuch. Schade, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllten. Bei allem, was wir tun, haben wir die Zufriedenheit unserer Gäste als erstes im Blick und wissen um die individuellen Bedürfnisse. Sonderwünschen kommen wir im Restaurant gern nach. Es tut mir leid, dass Sie dies scheinbar anders erlebten. In unserem Haus haben wir in den vergangenen Jahren viel neu gestaltet. Die Zeit steht bei uns nicht still. Unseren Sport- und Wellnessbereich haben wir im vergangenen Jahr vergrößert und ein neues Facelift gegeben. Auch unsere Restaurants und unsere Bar strahlen im neuen Glanz. Planungen für die nächsten Modernisierungen und Veränderungen sind bereits in den Startlöchern. Wir beginnen in Kürze. Sie dürfen gespannt sein. Bei Ihrem nächsten Besuch können wir Sie hoffentlich wieder vollständig begeistern. Für Fragen oder Absprachen für die nächste Buchung stehen mein Team und ich Ihnen gern zur Verfügung. Herzliche Grüße Isolde Heinz Direktorin