Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Strand
Hotel hat stark nachgelassen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir waren 11x jeweils im August für ein paar Tage im Kormoran. Die beiden Balkonzimmer sind ok, nach dem die Bäder modernisiet wurden auch etwas aufgewertet. Wegen der überaus freundlichen Betreuung und der guten Lage des Hotels sind wir immer wieder angereist. Seit dem allerdings die Reinigung des Hotels an eine Fremdfirma übertragen wurde, lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir mussten uns in diesem Sommer massiv beschweren. Nun wurden die Zimmerpreise für das kommende Jahr um 20,00 € pro Nacht erhöht, worauf hin wir das Hotel nicht weiterempfehlen können, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zahlreichen Aufenthalte in unserem Strandhotel. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte an all unsere Kollegen, welche wir selbstverständlich bereits weitergeleitet haben. Ebenso freut es uns, dass wir Sie mit der einmaligen Lage unseres Hauses, unmittelbar an Sandstrand und Promenade gelegen, so überzeugen konnten und Sie unser neu geschaffenes Zimmerkonzept hervorheben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Reinigungsleistung nicht sofort überzeugen konnten. Dank Ihrer offenen Worte bei Abreise konnten wir bereits im August ein kritisches Gespräch mit den zuständigen Kollegen führen und haben unlängst eine interne Schulungsmaßnahme durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass wir den Zimmerpreis Ihres bewohnten Zimmers - trotz der ständig steigenden Preise in der freien Marktwirtschaft - bisher konstant erhalten konnten. Aufgrund der mittlerweile enormen Mehrkosten (u.a. auch Mindestlohn) konnten wir es nun leider nicht mehr vermeiden, unsere Preise - und das erstmals nach vielen Jahren - zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre so offene und ehrliche Art, nur so erhalten wir die Chance, unsere Serviceleistungen stetig zu kontrollieren und im Sinne des Gastes durchzuführen. Lieber Bernd, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von unseren gewohnten Qualitäten überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Zinnowitz Ihr Team des Strandhotels garni „Kormoran“