- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren 11x jeweils im August für ein paar Tage im Kormoran. Die beiden Balkonzimmer sind ok, nach dem die Bäder modernisiet wurden auch etwas aufgewertet. Wegen der überaus freundlichen Betreuung und der guten Lage des Hotels sind wir immer wieder angereist. Seit dem allerdings die Reinigung des Hotels an eine Fremdfirma übertragen wurde, lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Wir mussten uns in diesem Sommer massiv beschweren. Nun wurden die Zimmerpreise für das kommende Jahr um 20,00 € pro Nacht erhöht, worauf hin wir das Hotel nicht weiterempfehlen können, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre zahlreichen Aufenthalte in unserem Strandhotel. Wir freuen uns sehr über Ihre netten Worte an all unsere Kollegen, welche wir selbstverständlich bereits weitergeleitet haben. Ebenso freut es uns, dass wir Sie mit der einmaligen Lage unseres Hauses, unmittelbar an Sandstrand und Promenade gelegen, so überzeugen konnten und Sie unser neu geschaffenes Zimmerkonzept hervorheben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Reinigungsleistung nicht sofort überzeugen konnten. Dank Ihrer offenen Worte bei Abreise konnten wir bereits im August ein kritisches Gespräch mit den zuständigen Kollegen führen und haben unlängst eine interne Schulungsmaßnahme durchgeführt. Wir freuen uns sehr, dass wir den Zimmerpreis Ihres bewohnten Zimmers - trotz der ständig steigenden Preise in der freien Marktwirtschaft - bisher konstant erhalten konnten. Aufgrund der mittlerweile enormen Mehrkosten (u.a. auch Mindestlohn) konnten wir es nun leider nicht mehr vermeiden, unsere Preise - und das erstmals nach vielen Jahren - zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre so offene und ehrliche Art, nur so erhalten wir die Chance, unsere Serviceleistungen stetig zu kontrollieren und im Sinne des Gastes durchzuführen. Lieber Bernd, wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem weiteren Aufenthalt wieder von unseren gewohnten Qualitäten überzeugen zu dürfen und stehen Ihnen für Fragen und Wünsche gerne jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen aus dem Ostseebad Zinnowitz Ihr Team des Strandhotels garni „Kormoran“