- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eigentlich ein schönes Hotel in sehr guter Lage mit gut eingerichteten Zimmern und einem schönen Wellness-Bereich. Die Sauberkeit war ok, wenn man nicht so genau hinschaute. Der hoteleigene Bademantel hatte jedoch unappetitliche Flecken und der Boden wurde nicht gereinigt. Erschreckend schlecht war jedoch das Abendessen und der dazugehörige Service. So etwas kann man seinen Gäste bei dem Preis nicht bieten.
Die Zimmer waren geräumig genug und ordentlich ausgestattet. Die Matratzen waren etwas durchgelegen.
Unglaublich schlechtes Abendessen. Die Salatbar verdiente angesichts der geringen Auswahl ihren Namen nicht. Das Dressing (zwei Sorten) war regelmäßig aufgebraucht und wurde nicht nachgefüllt. Die Röstzwiebeln auf der Gemüsesuppe waren aus der Packung und so alt, dass sie wie Gummi schmeckten. Die überbackene Putenbrust wurde so lange warm gehalten, dass dass Fleisch völlig vertrocknet war und der Käse schon wieder eine dunkle Farbe annahm. Der Gemüsereis war einfach nicht essbar und die Tomatensoße bestand aus Tomatenmark mit Wasser. Die Weinempfehlung wiederholte sich mehrere Tage. Das vegetarische Essen bestand aus Beilagen und war einfach zu wenig, um satt zu werden. Die Krönung war jedoch das völlig überforderte Personal, das uns am ersten Abend über eine halbe Stunde warten ließ, bevor wir überhaupt unsere Getränke bestellen konnten. Ähnlich viel Zeit verging zwischen den mehr als kärglichen Gängen. Am letzten von vier Abenden, wurden wir so lange von der Bedienung übersehen, dass wir auf einen Teil unseres Essens verzichteten, weil wir keine drei Stunden in dem Speisesaal verbringen wollten. An einem Abend knallte es so richtig zwischen Küche und Kellner. Es wurde gebrüllt und mehrfach flog die Tor mit lautem Knall auf und zu. Als ein Gast wagte, den Kellner zu bitten, das Knallen der Tür zu unterlassen, bekam er patzig zur Antwort, dass das an der Tür läge. Ich möchte die Bedienung hier nicht verantwortlich machen, denn sie taten, was sie konnten. Vielmehr sehe ich hier die Hotelleitung in der Pflicht für ausreichendes und geschultes Personal zu sorgen. Das wäre auch mit Blick auf den Koch angebracht, bei dem ich daran zweifele, dass er eine Ausbildung genossen hat.
Versuchen Sie mal nachmittags um 16.30 im Hotel einen Kaffee zu bekommen. Natürlich hätten wir gern dafür bezahlt, aber es war niemand da, der den Kaffee hätte zubereiten können.
Tolle Lage direkt am Strand mit schöner Aussicht auf das Meer. Das Hotel erreicht man einfach mit der Inselbahn und zehn Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wer im Winter auf eine Insel fährt, sucht Ruhe und Erholung. Dafür braucht man nicht so viele Freizeitangebote. Die Natur auf Wangerooge ist an sich schon ein tolles Freizeitangebot. Kleine Geschäfte, Cafés, Restaurants, ein Kino und ein Schwimmbad gibt es natürlich auch.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jan |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |