Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Lage ist nicht alles
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen war ich mit dem Hotel zufrieden. Das Bett war sehr bequem, der Ausblick mega und die Lage geht nicht besser.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer könnten mal modernisiert werden. Die Farbe von der Heizung war überall abgeplatzt, die Duschtasse machte auch keinen sehr stabilen Eindruck. Außerdem fehlte mir eine Steckdose Nähe Nachttisch. Dazu hätte man das Bett verrücken und die die Lampe ausstöpseln müssen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mehr als ausreichend. Es gab alles was das Herz begehrt. Sogar einen Kaffee Vollautomat, das man auch Latte Macchiato oder ähnliches trinken konnte. Leider waren die Gläser für den Macchiato gerade mal so groß, dass die Milch rein passte. Der Espresso lief dann über. Die Gläser für den Saft dagegen waren endlich mal ordentlich groß, dass man mehr als zwei Schluck hatte. Das restliche Gastronomie Angebot habe ich nicht genutzt.


    Service
  • Gut
  • Die Reinigungskräfte haben den Duschvorleger immer in die Dusche über den Abfluss gelegt. Der Vorleger war immer feucht. Das war sehr unangenehm. Ablagemöglichkeiten gibt es genug. Die Fenster waren leider auch sehr dreckig. Das mag vielleicht an der Seeluft liegen, trübt aber leider den schönen Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand und man kommt überall hin.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schwimmbad und Sauna im Preis inbegriffen. Wurde von mir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:7