Das Abendessen war viel zu salzig. Statt einer Entschuldigung wurde die Aussage nicht akzeptiert, sondern mit der Polizei gedrohlt, wenn das Essen nicht bezahlt wird! Das Personal war sehr freundlich - die Chefs sehr böse und kundenunfreundlich! Wer gerne zu Abend dort essen möchte, sollte keinesfalls etwas zu reklamieren haben - Kritik ist dort Fehl am Platz!
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Keine Belüftung im Bad Safe zu kompliziert - eher altmodisch ohne Telefon
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Uschi S. , vielen herzlichen Dank für Bewertung hier auf diesem Portal. Ehrlich gesagt habe ich bereits mit einer negativen Bewertung durch Sie gerechnet und da ist sie auch. Es ist sehr schade, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unserem Haus sehr einseitig ja sogar unwahr darstellen. Ich möchte daher auf Ihre Ausführungen kurz eingehen. Grundsätzlich stehen wir Kritik sehr offen gegenüber, nehmen diese sehr ernst und verbessern wenn möglich umgehend. Sie bemängeln im Speziellen Ihre angeblich versalzene Mahlzeit in unserem Restaurant. Sie haben einen Teller mit Gemüse und Pilzen der nicht auf unserer Karte steht bestellt, diesem Wunsch kamen wir selbstverständlich nach da dies ja kein Problem darstellt. Diese große Portion Gemüse haben Sie zu 90% aufgegessen, lediglich einige Austernseitlinge sowie ein Linsencracker (Garnitur) sind auf dem Teller verblieben. Sie riefen unsere Mitarbeiterin zu sich an den Tisch, reklamierten und wollten den Koch sprechen. Sie wurden trotz der Tatsache, dass der Teller fast leer gegessen war gleich gefragt ob wir Ihnen das Essen erneut zubereiten sollten, dies verneinten Sie. Wie ich Ihnen bereits vor Ort gesagt habe, wurde von der kleinen Menge Pilzen durch mich und meine Frau probiert, diese waren völlig korrekt gewürzt, nicht überwürzt und schon gar nicht versalzen über das Gemüse können wir uns leider kein Urteil erlauben, dieses hatten Sie ja bereits aufgegessen. Ich bin als Koch sicher nicht frei von Fehlern (wer ist das schon), probiere aber i.d.R. alles bevor es die Küche verlässt, so auch Ihr Gemüse. Als ich dann mit Ihrem Teller an Ihrem Tisch eintraf kam es zu einer Diskussion die sich zunehmend in eine negative Richtung entwickelte. Sie wollten das weitestgehend aufgegessene Essen nicht bezahlen, daraufhin sagte ich Ihnen nur, dass dies dann wohl die Polizei klären müsste. Wäre das Essen wirklich versalzen gewesen, hätten Sie dieses nicht bezahlen brauchen, dass ist selbstverständlich und es sind alle Mitarbeiter angehalten auch so zu reagieren, ein fast völlig aufgegessener Teller wirft dann aber doch schon die eine oder andere Frage auf. Auch haben Sie als Ihr Mann dann bezahlte uns den Vorschlag unterbreitet „man könne sich ja auf die Hälfte des Preises einigen“ – dies waren Ihre Worte – warum wollten Sie hier plötzlich verhandeln? Sehr schade ist auch, dass Sie den Check-In (durch mich vorgenommen) negativ bewerten obwohl Sie freundlich begrüßt wurden und Ihrem Wunsch - trotz geschlossener Küche am Nachmittag Ihrer Anreise – sogleich etwas durch mich für Sie gekocht wurde und durch meine Frau serviert – in diesem Moment schienen Sie sehr zufrieden und bedankten sich für unsere Aufmerksamkeit. Das WIR, meine Frau, unsere Mitarbeiter und auch ich freundliche Menschen sind die das Handwerk „Dienstleistung & Gastgeben“ verstehen bescheinigen zum Glück die vielen positiven Bewertungen hier wie auch auf anderen Portalen. Übrigens, wer wie ein Gast behandelt werden möchte, sollte auch in der Lage sein sich wie ein solcher zu verhalten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sebastian Rauer & Juana Beltzer sowie das Team vom Strandhotel-Goldberg