- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
super schönes Hotel direkt am Strand und zentral , perfekt für einen Badeurlaub, zum entspannen und eventuell mal einen Tagesausflug nach Amsterdam oder in die umliegenden Orte zu machen.
Die Zimmer waren super schön, modern, sauber, groß und ich empfehle definitiv ein Zimmer mit Meerblick oder seitlichem Meerblick. Hier gab es wirklich überhaupt nichts zu bemängeln
Das Essen war gut, wir haben Frühstück gebucht. Das Frühstück hatte einiges zur Auswahl nur gab es immer das Gleiche und keine Abwechslung. Zum Abendessen konnte man im Hotelrestaurant gebührenpflichtig essen. Die Preise waren okay und das Essen war gut. Wir persönlich sind abends immer ins Örtchen gelaufen und haben hier beim Italiener gegessen. Der war wirklich super!!!
Der Service war gut, das Personal freundlich, und der Zimmerservice war super nett und toll.
das Hotel liegt direkt an der Uferpromenade. Nur einmal über die kleine Straße und die Treppen runter und schon ist man am Strand. Am Strand gibt es einen Abschnitt, an dem auch Hund erlaubt sind. Das kleine Zentrum von Egmond ist nicht weit entfernt und ist klein aber fein. Bietet Einkaufsmöglichkeiten und viele Restaurants in denen man super lecker Essen gehen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bei den Freizeitangeboten gab es nicht sehr viel Auswahl. Man konnte spazieren gehen oder wenn man mit dem Auto mobil ist auch einen Tagesausflug nach Amsterdam machen. Busse würden auch fahren allerdings ist dies komplizierter. Ansonsten ist dieses Hotel zum entspannen, Badeurlaub und nichts tun geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |