Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 2 Wochen • Strand
Als Gast nicht wert geschätzt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen obwohl die Lage wirklich wunderschön ist. Wir hatten einen längeren Aufenthalt für 11 Tage in der Kategorie "Grosses Zimmer mit Meerblick" gebucht. Leider bekamen wir ein Zimmer nahe am Parkplatz zugewiesen, dementsprechend war es ziemlich laut. Zudem entdeckten wir nach der ersten Nacht eine regelrechte Ameisenstrasse in unserem Zimmer. Die Ameisen gingen vom Teppich über den Schreibtisch. Wir beschwerten uns. Die Dame an der Rezeption wollte dem Zimmermädchen Bescheid sagen, meinte aber "das ist nun mal Natur" da das Hotel auch inmitten der Natur liegt. Wir haben uns daraufhin ein anderes Zimmer gewünscht und dies wurde für uns auch freundlich und schnell organisiert, am Nachmittag konnten wir umziehen. Im neuen Zimmer ein Stockwerk höher tauchte das Problem nicht mehr auf. Nach der ersten Woche fehlte plötzlich nach dem Saubermachen des Zimmers ein Schuh von mir. Es handelte sich um einen Lederschuh von Tamaris, also nicht ganz billig. Der andere Schuh lag auf dem Mülleimer, weshalb ich den Verdacht hatte, dass der Zweite versehentlich entsorgt wurde. Ich sprach 3x an der Rezeption vor. Jedesmal versprach man, mir eine Rückmeldung zu geben, was nicht passierte. Beim vierten mal wollte ich den Hotelchef sprechen. Dieser telefonierte. Ich stand ca 15 min vor der Tür und wartete, dass er auflegt. Dann bat ich die Rezeptionistin mich im Zimmer anzurufen, wenn er zu sprechen sei. Ich bekam nie einen Rückruf. Ich bin ehrlich sprachlos und total enttäuscht. So etwas habe ich noch nie erlebt. Man geht doch davon aus, dass das Eigentum im Hotelzimmer mit Sorgfalt behandelt wird und nichts weg kommt. Das mein Anliegen noch nicht einmal Gehör fand war schon bitter. Bei der Abreise wurde ich gefragt ob alles zu unserer Zufriedenheit war. Ich wies erneut auf den Schuh hin, und dass ich keine Antwort bekommen habe, was damit passiert ist. Wieder nur Achselzucken. Den verbliebenen linken Schuh ließ ich auf dem Tisch im Hotelzimmer zurück. Als ich zu Hause war erhielt ich eine Mail: man habe den linken Schuh gefunden, ich solle 20 Euro überweisen dann würde man ihn mir zuschicken. Der Schuh sei hinter dem Vorhang gefunden worden. So eine Frechheit, ich habe den linken Schuh ja selbst auf den Tisch gelegt und der RECHTE war der, der abhanden gekommen ist.... Ich würde dieses Hotel niemandem weiterempfehlen - man ist einfach nur ein Geldbringer und wird als Gast nicht wert geschätzt. Man bezahlt hier in erster Linie die gute Lage, auch das Frühstück entsprach nicht dem Preisniveau , sondern war sehr einfach gehalten und es gab jeden Tag die gleiche Auswahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Wir hatten Probleme mit Ameisen. Fernseher etwas klein. Furchtbares Kopfkissen, konnte nicht darauf liegen da viel zu dick / hoch. Qualität der Matrazen ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Restaurant gut, Frühstück für den Preis nur durchschnittlich


    Service
  • Sehr schlecht
  • Persönlicher Gegenstand aus Hotelzimmer verschwunden. Keine Gespächsbereitschaft seitens Personal und Hotelchef


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Dachterrasse,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:41-45
    Bewertungen:1