- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Als wir letzte Woche bei Ihnen für drei Nächte in einem "Superior Zimmer" zu Gast waren, mussten wir den schlimmsten - den wirklich schlechtesten - Hotelaufenthalt in zig Jahren des Reisens erleben. Da wir diesen Sommer nur für ein paar Tage verreisen konnten, wollten wir es uns zumindest in diesen wenigen Tagen gut gehen lassen und in einem der "besten" Hotels am Wörthersee nächtigen. Der Preis von EUR 100,- (in Worten: einhundert) pro Person und Nacht inkl. Frühstück schien uns schon hoch, aber was soll es. Die Bilder und die Beschreibung auf der Homepage überzeugten uns. So weit so gut. In diesem Hause angekommen, mussten wir aber unser blaues Wunder erleben. Ein sogenanntes "Superior Zimmer" - wir nehmen an man kennt die Fotos der Homepage - war in der Realität leider unter jeder Kritik. Von dem Bild auf der Homepage war das für uns reservierte Zimmer so weit weg wie der Wörthersee von den Malediven. OK, dass nicht jedes Zimmer zur gleichen Zeit renoviert werdem kann sehen wir ja ein. Aber was uns geboten wurde ist nicht normal, hoffen wir. Ein Bett dass offensichtlich nicht ohne die Hilfen von Peifer-Kisten imstande war zu stehen, für EUR 200,- pro Nacht? Der Lattenrost wurde mit Platikkisten gestützt! Der Ernst?! Die Kabel des TV-Gerätes - in einer vergammelten Dose aus dem Jahre x befestigt - hingen wild in der nähe der Wand! Ein Fenster - der Ausblick war top - das sich weder richtig öffnen noch schließen lässt? OK, es hatte ja nur gefühlte 250°C - wozu ein Fenster öffnen können? Die Spinnen in unserem Zimmer waren zumindest an der Decke und blieben dort. Immerhin besser als direkt im Bett. Der Teppich war frisch gesaugt, ein Pluspunkt müssen wir zugeben. Das Bett dürfte offensichtlich auch frisch bezogen worden sein. Das Bad, ok. Aus den 70er Jahren und bei weitem nicht so wie auf den Bildern, aber OK. Natürlich haben wir Verständnis und wünschen es jedem Hotellier, dass sein Hotel ausgebucht ist. Die Rezeptionistin war auch einigermaßen freundlich als sie uns erklärte dass ein Zimmertausch nicht möglich sei. Das Telefonat mit dem Direktor war auch da, aber die Reaktion? Wenn man seinenGästen schon kein Zimmer in der Qualität geben kann, welche man anpreist - warum lässt man diese dann nicht einfach auschecken? Bei einer 100%igen Stornogebühr ist es wenig verwunderlich, dass wir bleiben "mussten". Das Angebot von einer Preisreduktion in Höhe von EUR 10,- (in Worten: zehn), welche genau 10% entspricht war an Frechheit kaum zu überbieten. Ein jedes erworbene Produkt das so offensichtlich so falsch beworben wird würde man ohne zögern retournieren. Wie würden Sie sich fühlen wenn Sie anhand der Bilder ein Schloss buchen und anschließend in dessen Kerker nächtigen müssten? Ich denke das wissen wir alle. Lange Rede kurzer Sinn, es war eine einzige Enttäuschung diese Tage in diesem Haus verbracht zu haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedauern sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat. Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Wir nehmen Ihre Kritik als Anlass um in den Wintermonaten einige Renovierungs- und Adaptierungsarbeiten vorzunehmen. Gerne dürfen wir Sie im kommenden Jahr auf eine Nächtigung inkl. Frühstück in eines unserer neu gestalten Zimmer einladen. Bis dahin eine schöne Zeit und herzliche Grüße, Ihr Kärntnerhof-Team