Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (66-70)
Verreist als Paar • März 2020 • 1 Woche • Sonstige
Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Imposanter historischer Bau aus dem Jahr 1898, direkt am Meer. Eindrucksvolle Architektur. Zimmer, Appartements und Suiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer hell und freundlich eingerichtet. Schlafzimmer ziemlich klein. Bad war unbequem. Zum Duschen musste man in eine Wanne mit sehr hohem Einstieg und die Duschabtrennung bestand aus einem Plastikvorhang, der am nassen Körper klebte. Wir haben lieber die Duschen im Saunabereich genutzt. Die Terrasse war großzügig und mit wunderbarem Blick aufs Meer. Allerdings ohne jede Sonne, da es sich natürlich um die Nordseite handelte, was wir aber vorher wussten. Daher kein Problem. Ein schlechter Scherz war das Sofa. Bei der Buchung erklärte man mir, dass es zum Schlafen geeignet sei. Bei einer Länge von 1,50! We soll ein erwachsener Mensch darauf schlafen? Dann halt Ohropax aus der Apotheke


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbuffet war hervorragend. Tee wurde frisch aufgebrüht. Eierspeisen konnte man nach Wunsch bestellen. Sehr viel frisches Obst. Hervorragendes Gebäck. Frisch gepresster Orangensaft und Sekt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Pool, einer der Hauptgründe, weswegen wir dieses Hotel gebucht hatten, war wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Das hat man uns bei unserer Ankunft ganz beiläufig mitgeteilt, ohne Entschuldigung oder Bedauern. Wir bekamen 2 Gutscheine über €10 für eine Spa Behandlung in die Hand gedrückt, ohne Erklärung oder Kommentar. War das nun die Entschädigung für den nicht benutzbaren Pool? Wir wissen es nicht . An einem Tag wollte ich es wagen, mir den Poolbereich wenigstens mal anzuschauen. „Der Pool ist geschlossen, da können Sie jetzt nicht rein. „Wann kann man wieder rein?? „ Wissen wir nicht. Irgendwann muss es halt repariert werden.“ Auch hier, kein Verständnis kein Bedauern, keine Entschuldigung. Ich war zunehmend genervt von der Situation, vor allem, weil keiner was konkretes sagen konnte, bzw. die Aussagen sehr widersprüchlich waren. Meine Enttäuschung hat sich dann wohl herumgesprochen, so dass uns die sehr nette Hotelchefin, an unserem letzten Urlaubstag zum Abendessen auf Kosten des Hauses einlud. Aber das konnte den schlechten Eindruck auch nicht mehr wettmachen. Ein fader Nachgeschmack ist geblieben. Zum Schwimmen sind wir ins öffentliche Schwimmbad gegangen, das laut Hotelinfo mit Kurkarte 1,5 Stunden kostenlos war, was aber nicht stimmte. Aktuell zahlt man 2 € für 1,5 Stunden, was natürlich nur ein Klacks ist, aber die Hotelmappe sollte schon die korrekte Info haben. Zu loben ist das Reinigungspersonal. Immer freundlich, hilfsbereit und sehr gründlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Nordsee. Von der Fähre bis zum Hotel geht man ca 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war, wie bereits erwähnt die ganze Zeit geschlossen. Der Saunabereich war sehr schön. klassische Sauna, Dampfbad, Lakonium und eine Infrarotkabine. Der sogenannte „Außenbereich“ jedoch kaum der Rede wert. Es war eher ein Durchgang, ohne Sitzgelegenheiten oder Liegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:66-70
    Bewertungen:87