- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gemütliches Hotel, in bester Lage, wenige Meter von den Dünen & Meer entfernt. Wir haben uns dort eine Woche lang, sehr wohlgefühlt.
Die Zimmer sind einfach eingerichtet - wer keinen Wert auf Schickimicki legt, wird sich hier wohlfühlen.
Ein spitzen Frühstück, wo es nichts zu tadeln gab. Wir hatten HP gebucht und hatten stets 2 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl. Die Speisen waren reichlich und schmackhaft.
Super Service, wir wurden freundlich empfangen und fühlten uns sehr willkommen. Trotz ständig vollem Haus, war das Personal immer freundlich, aufmerksam und auch sehr flink.
Wer weg vom Massentourismus sein möchte, der ist hier genau richtig. Ein kleines, ruhiges Hotel mit Ost Charme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet einen eigenen Fahrradverleih an. Desweiteren kann man Außenschach sowie Tischtennis spielen. Ein bzw Zweimal findet pro Woche in der Hauptsaison ein Grillfest im hauseigenen Garten mit Live Musik statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |