- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Ausstattung des Hotels ist für den Preis angemessen. Sehr gute und umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zum Strand.Jedes Zimmer hat seinen eigenen Parkplatz. Man sollte sich aber Fragen an den Chef verkneifen,da man sehr unwillige Antworten bekommt und man den Eindruck hat das man ihn belästigt.Es kann auch nicht angehen das die Rezeption trotz angegebener Öffnungszeiten nicht besetzt ist.Bei der Anreise bekamen wir von einer Kellnerin deshalb die Auskunft der Chef sei jetzt nicht da und wir sollten noch etwas spazieren gehen. Keinesfalls sollte man im Hotel abends essen wenn man sehr hungrig ist,da man ungewöhnlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen und auch sonst bei der Bedienung sehr viel Geduld aufbringen muss. Beim ersten Mal haben wir das als Ausnahme betrachtet.Doch das wiederholte sich auch bei dem vom Hotel organisierten Grillabend.Die Bedienung lies sich überhaupt nicht sehen oder stürmte durch den Biergarten ohne jemanden zu beachten bzw. auf Zurufe zu reagieren.Es kann nicht angehen das man innerhalb von 90 Minuten gerade einmal ein Getränk und den Teller bekommt um sich am Grill selbst das Essen zu holen.Bezahlen kann man nur nach mehrmaliger Aufforderung. So erging das nicht nur uns.Deshalb gingen auch einige Gäste wieder,da sie nicht beachtet wurden. Wir anderen haben es mit Humor ertragen und versuchten zu erraten wer als nächster bedient würde. Schließlich hatten wir Urlaub und immer schönes Wetter.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Annahme, dass man sich fragen an unseren Chef verkneifen solle, ist irrig. Tatsächlich ist dieser ein sehr umgänglicher und humorvoller Mensch. Leider ist es in Ihrem Reisezeitraum zu erheblichen krankheitsbedingten Ausfällen bei Mitarbeitern gekommen, wodurch sich unter anderem die Wartezeiten im Restaurant ergeben haben. Wir bedauern dies natürlich. Unsere Rezeption ist in den Sommermonaten praktisch ganztägig geöffnet und besetzt, leider kann es immer wieder zu Unvorhergesehenem kommen, was dazu führt, dass die Rezeption vorübergehend unbesetzt ist. Hiervon waren Sie offenbar betroffen.