Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Sonstige
Für und Wider
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Ausstattung des Hotels ist für den Preis angemessen. Sehr gute und umfangreiche Auswahl am Frühstücksbuffet. Kurzer Weg zum Strand.Jedes Zimmer hat seinen eigenen Parkplatz. Man sollte sich aber Fragen an den Chef verkneifen,da man sehr unwillige Antworten bekommt und man den Eindruck hat das man ihn belästigt.Es kann auch nicht angehen das die Rezeption trotz angegebener Öffnungszeiten nicht besetzt ist.Bei der Anreise bekamen wir von einer Kellnerin deshalb die Auskunft der Chef sei jetzt nicht da und wir sollten noch etwas spazieren gehen. Keinesfalls sollte man im Hotel abends essen wenn man sehr hungrig ist,da man ungewöhnlich lange Wartezeiten in Kauf nehmen und auch sonst bei der Bedienung sehr viel Geduld aufbringen muss. Beim ersten Mal haben wir das als Ausnahme betrachtet.Doch das wiederholte sich auch bei dem vom Hotel organisierten Grillabend.Die Bedienung lies sich überhaupt nicht sehen oder stürmte durch den Biergarten ohne jemanden zu beachten bzw. auf Zurufe zu reagieren.Es kann nicht angehen das man innerhalb von 90 Minuten gerade einmal ein Getränk und den Teller bekommt um sich am Grill selbst das Essen zu holen.Bezahlen kann man nur nach mehrmaliger Aufforderung. So erging das nicht nur uns.Deshalb gingen auch einige Gäste wieder,da sie nicht beachtet wurden. Wir anderen haben es mit Humor ertragen und versuchten zu erraten wer als nächster bedient würde. Schließlich hatten wir Urlaub und immer schönes Wetter.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Die Annahme, dass man sich fragen an unseren Chef verkneifen solle, ist irrig. Tatsächlich ist dieser ein sehr umgänglicher und humorvoller Mensch. Leider ist es in Ihrem Reisezeitraum zu erheblichen krankheitsbedingten Ausfällen bei Mitarbeitern gekommen, wodurch sich unter anderem die Wartezeiten im Restaurant ergeben haben. Wir bedauern dies natürlich. Unsere Rezeption ist in den Sommermonaten praktisch ganztägig geöffnet und besetzt, leider kann es immer wieder zu Unvorhergesehenem kommen, was dazu führt, dass die Rezeption vorübergehend unbesetzt ist. Hiervon waren Sie offenbar betroffen.