- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
eine hervorragende Küche und ein sehr , sehr gutes Service-Personal können leider den derzeitigen schlechten baulichen Zustand des -Beherbergungstraktes nicht ausgleichen. Hier ist dringend Handlungsbedarf angesagt. Hier in kleinen, finanziell machbaren, Schritten Änderungen herbeizuführen ist notwendig. Die Sauberkeit in den Zimmern muss dringend verbessert werden. Hier erscheint mir die person- elle Besetzung nicht ausreichend. Während unserer Verweildauer war eine, vom Arbeitsaufwand total überlastete Arbeitskraft, die einzige, die wir im Übernachtungsbereich gesehen haben. Diese sehr nette, höfliche und sehr fleißige Mitarbeiterin, kann den Arbeitsaufwand allein nicht schaffen. Als Gast muss ich den baulichen Zustand eines gastronomischen Betriebes akzeptieren, diese Akzeptanz endet aber bei der Sauberkeit. Hier kann durch organisatorische Maßnahmen sehr viel erreicht werden. Der Garten in seiner derzeitigen Form und in seiner Beschaffenheit vermiesen den Gesamtanblick erheblich. Es muss keine Fachfirma angeheuert werden, die Licht ins Gartenchaos und Ordnung in die Gartenfläche bringt und eine Neugestaltung der Fläche vornimmt, hier reichen ein paar "Fleissige Hände", die die Arbeiten vornehmen können. Der Eingangsbereich bedarf einer gründlichen Renovierung. Er soll Gäste in das Lokal einladen und nicht abstoßen. Auch hier reicht ein kleiner Arbeitseinsatz und keine großen finanziellen Aufwendungen. Die Hauptaufgabe wird die Instandsetzung und Erneuerung der technischen Anlagen in den Gebäuden werden. Auch hier ist Handlungsbedarf dringend angesagt . All die Dinge aufzuführen, die einer Änderung bedürfen, würde hier zu weit führen, zu mal es nur Kleinigkeiten sind, die mit wenigen Handgriffen erledigt werden können . Ich bin davon überzeugt, dass dieser gastronomische Betrieb in wenigen Monat ein vollkommen neues Aussehen haben wird und dass die bisher beschriebenen Mängel zum größten Teil beseitigt sind. wir, die den gastronomischen Teil des Betriebes in vollen Zügen und mit Hochgenuss in den 9 Tagen unserer Anwesenheit im Hotel u. Restaurant - Strandhotel Lobbe - erleben konnten, werden wiederkommen. Wir freuen uns jetzt schon auf unseren 2. Besuch auf der Insel Rügen und können trotz der beschriebenen "Missstände" dieses Haus, allein schon wegen der phantastischen Menschen, die hier mit Leib und Seele tätig sind, mit ruhigem Gewissen empfehlen. Ich weis von was ich Rede, denn ich war fast 25 Jahre,davon nach der Wende 10 Jahre im Osten unser Landes, als VL für namhafte Westbrauereien unterwegs und habe Gastronomen / Hoteliers betreut und beraten. Leider musste ich sehr vielen hoffnungsvollen Menschen nach intensiven Beratungen mitteilen, dass sich all ihre Wünsche und Träume teils aus persönlichen, teils aus wirtschaftlichen Gründen nicht erfüllen ließen. Unser Ferien-Domizil Strandhotel-Lobbe wird seine gastronomische Zukunft haben, weil Inhaber und Mitarbeiter ein Ziel haben, nämlich den Gast mit Herzlichkeit, Frohsinn, Fleiß und Können einen sehr ange- nehmen Urlaub zu gestalten. Bis bald, wir sehen uns im Strandhotel
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |