Wir hatten über die Webseite des Hotels gebucht und eine offizielle Buchungsbestätigung vom Strandhotel Möwe erhalten. Nach rund 300 km Anreise wurden wir jedoch vor Ort abgewiesen – mit der Begründung, es habe einen Fehler auf der Webseite gegeben und es sei kein Zimmer für uns verfügbar.
Anstatt sich um eine Lösung zu kümmern, bekamen wir lediglich ein paar Telefonnummern von anderen Hotels in der Umgebung – nach dem Motto: "Telefonieren Sie doch selbst und kümmern Sie sich drum." Keine Entschuldigung, kein konkretes Hilfsangebot.
Wir mussten letztlich selbst kurzfristig ein anderes Hotel finden, das deutlich teurer war. Der Aufenthalt begann mit Stress, Mehrkosten und großem Ärger.
In einem seriösen Hotel wäre man in so einem Fall professionell damit umgegangen, hätte selbst ein anderes Hotel organisiert und die Preisdifferenz übernommen. Leider war das hier nicht der Fall.
So geht man nicht mit Gästen um. Absolut inakzeptabel und definitiv nicht zu empfehlen.