- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alte abgenutzte Ausstattung , nicht ausreichend sauber , schlechte Abendkarten (Essen) , niemals ein 4 Sterne Hotel , Anwendungen nicht professionell-leichenhafte Auszubildende werden ins kalte Wasser geworfen müssen Massagen machen die sie nicht kennen
Junior Suite 👎
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Manu |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Manu, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nachhaltig Begeisterung für unser Strandhotel Ostseeblick auszulösen mit Überraschungsmomenten, die Sie lange und gern in Erinnerung behalten, ist unser Ziel. Wir freuen uns sehr, dass uns dies ganz offensichtlich mit Ihrem Aufenthalt im zurückliegenden Mai gelungen ist. Umso betrübter sind wir deshalb natürlich auch über den Anlass Ihrer aktuellen Nachricht, die Sie uns direkt zugestellt haben. Gern möchten wir nun auch öffentlich dieser sowie Ihrer vorgenommenen Bewertung begegnen. Die persönliche Antwort ging Ihnen ja bereits vor wenigen Tagen zu. Wir haben uns entschieden, diese auch nahezu vollumfänglich im Portal abzubilden, so dass hier ebenfalls Entgegnungen zu in Ihrer öffentlichen Bewertung nicht aufgeführten Anmerkungen zu finden sind. Wir bedauern, an diversen Kontaktpunkten Ihrer zurecht hohen Erwartungshaltung nicht gerecht geworden zu sein. Zumindest erfreuen uns Ihre Worte zu Freundlichkeit und Gastgebertum unseres Teams und dass Sie somit den Servicekern von Ihrer Kritik ausnehmen. Der Detailreichtum Ihrer Rückmeldung ermöglicht und erfordert – so verstehen wir Qualitätsmanagement – einen ebenfalls intensiven Umgang mit den einzelnen Serviceprozessen. So haben wir Ihre Anmerkungen bezüglich der von Ihnen bewohnten Juniorsuite mit unserer leitenden Hausdame sowie dem technischen Leiter besprochen. Die von Ihnen geschilderte Eintönigkeit unseres dargebotenen Halbpensionsmenüs können wir anhand der niedergeschriebenen Speisenfolgen nicht teilen. Neben unseres à la carte Geschäfts zeichnen sich auch unsere Abendmenüs durch Variabilität und Ideenreichtum aus. Schade, dass wir Ihnen dieses Bild nicht eröffnen konnten. Als ausgezeichneter IHK Top Ausbildungsbetrieb ist für uns eine fachlich kontinuierliche und professionelle Betreuung unserer jungen Mitarbeiter selbstverständlich. Dazu gehört auch die Einführung unserer neuen Mitarbeiter. Wir möchten uns ausdrücklich dafür entschuldigen, dass Sie diesen Eindruck, gefördert durch die äußerst unglückliche Kommunikation, nicht gewinnen konnten. Das abgegebene Bild entspricht keineswegs unserem Servicegedanken und Qualitätsversprechen. Wir möchten gleichzeitig betonen, dass wir höchste Wellnesskompetenz aufgrund ausgebildeten Fachpersonals garantieren können. Dazu zählt insbesondere auch unsere Chefkosmetikerin, die Marke und Produkt BABOR verinnerlicht hat und in ihrer Dienstleistung lebt. Leider stand sie uns krankheitsbedingt während Ihres Aufenthaltes nicht zur Verfügung. Die geschilderten Qualitätsdefizite ihrer Vertretung werden wir zum Anlass nehmen, hier entsprechend nachzuschulen bzw. nachzubessern. Beide Damen, die Sie behandelt haben, weisen abgeschlossene physiotherapeutische Ausbildungen vor sowie in einem Fall ebenfalls die Doppelausbildung als Fachkosmetikerin. Abschließend möchten wir uns für Ihre Worte im Gesamten bedanken. Wir sehen in jeglicher Rückmeldung unserer Gäste ein wertvolles Instrument auf unserem kontinuierlichen Qualitätsweg, da nur sie unsere dargebotenen Leistungen beurteilen können. Wir respektieren Ihren Entschluss keiner weiteren Rückkehr. Natürlich bedauern wir diese Haltung. Da uns als ausgewiesenes Wellnesshotel Entspannung und Verwöhnmomente für Ihre Schönheit eine echte Herzensangelegenheit sind, möchten wir Ihnen gern einen Trostpflastergutschein anbieten (den Sie auch als externer Gast für Wellnessleistungen einlösen können) und hoffen, dass Sie diese Geste als Zeichen unseres großen Bedauerns werten sowie akzeptieren. Über eine zweite Chance, Ihnen nochmals unser wahres Gesicht, das auch im Mai für Sie strahlte, zeigen zu dürfen, würden wir uns dennoch sehr freuen. Herzliche Grüße von der Insel Usedom Ihre Gastgeberfamilie Sibylle und Uwe Wehrmann