- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir wohnten in einer Juniorsuite.Die Zimmer sind elegant und klassisch eingerichtet,das Badezimmer wirkt da schon etwas moderner.Auch die anderen Zimmer, soweit wir Sie sehen konnten , machten einen sehr sauberen und guten Eindruck. Leider wurde dieser gute Eindruck bei unserem Hotel-Restaurant Besuch nicht weiter bestätigt. Der gesamte Bereich machte doch einen etwas " altbackenen " Eindruck. Die Bedienung war zwar freundlich, aber nicht gerade professionell. Die Speisen waren gut , aber wir haben in der restlichen Zeit wesentlich besser und preiswerter essen. Auch das Frühstück entsprach nicht gerade einem 4**** Hotel. Ich kann aus meiner Sicht deshalb auch keine Weiterempfehlung aussprechen, weil ich wesentlich bessere ( sogar "nur" 3*** Sterne ) Hotels besucht habe. Wer gute Erreichbarkeit fürs Handy bzw. Internet benötigt,sollte dieses Hotel meiden. Die Empfangsqualität war bei Telekom und Vodafone sehr schwankend bis gar nicht vorhanden.
Wie ebenfalls schon angemerkt, kann man über die Zimmer nichts Negatives berichten.
Wie schon angemerkt, machte die gesamte Restauration einen etwas " altbackenen " Eindruck .Die Speisen kann man als gutbürgerliche Küche bezeichnen. Es gibt in der gleichen Preisklasse wesentlich bessere Restaurants auf Norderney.
Wie schon oben beschrieben, war der Service im Restaurant zwar freundlich , aber nicht gerade professionell. An der Zimmerreinigung war nichts auszusetzen. Es konnten im Hotel direkt auch Fahrräder gemietet werden, die in einem sehr guten Zustand waren.
Das Hotel liegt in sehr guter Lage direkt an der Strandpromenade des Weststrandes. Das Zentrum ist schnell und sehr gut zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |