- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von Außen ansprechendes Hotel in schöner Lage, fußläufig zum See. Begrüßt wird man von freundlichen Personal aber leider einem schmutzigem Foyer und Treppenhaus. Dieser Eindruck wird durch den Teppich der Etagen verstärkt.
Jedoch setzte sich der schmutzige Eindruck in dem Zimmer fort. Schmutzige Gardinen und Insektenreste an den Wänden. Die Grundsauberkeit war besser als in den Fluren, eine Zwischenreinigung war jedoch nur auf ausdrücklichen Wunsch möglich. Das Bett war sehr laut!
Gegen das Essen ist grundsätzlich nichts auszusetzen. Normale deutsche Hausmannskost. Beim Frühstücksbuffet ist alles vorhanden, die Darbietung ist eher Jugendherbergsstil. Negatives Highlight: Am Samstag zum Frühstück war nur einer der Räume für Hausgäste verfügbar. Anstelle dies am Vortag anzukündigen und ggf. Zeiten zu vergeben, entstand eine Warteschlange auf grund fehlender Tische. Die Wartezeit betrug ca. 30 Minuten. Entsprechend groß war der Frust und Unmut der Wartenden.
Der Service, wenn Personal vorhanden war, war sehr gut, freundlich und aufmerksam. Offensichtlich ist die Personalplanung nicht die Stärke des Mangements oder es wird aktiv an Personal gespart.
Die Gegend um den Plauer See bietet eine große Vielfalt an sehenswerten Orten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die vorhandene Bowling - und Kegelbahn haben wir nicht genutzt. Das Schwimmbad war aus technischen Gründen geschlossen, die Sauna angeblich wegen CoVid 19. Während andere Hotels mit entsprechenden Konzepten den Betrieb sicherstellen, öffnete man hier einfach nicht. Und dies ohne Hinweis auf der Homepage oder der Buchungsbestätigung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |