Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Heinz (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
das hotel soweit ganz gut. lage , bedieung, gut. d
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das hotel hat eine ruhige lage. zum strand 75 meter. zimmer waren gut leider keine klimaanlage, kein kühlschrank. essen nichts besonderes.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • frühstück, na ja. abendessen tütensuppe, alles von der tiefkühltruhe warmgemacht und alles fleisch entweder in der friteuse oder pfanne angebraten. überhaupt nichts frisch zubereitet. nachtisch na ja. obst mal einen apfel oder so nichts.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Heinz
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Zum besseren Verständnis für uns - bzw. zu Erklärung für Sie: Wenn Sie die Zimmer im Freitext mit gut bewerten, entspricht dies 5 Sternen. Klimatisierte Zimmer gehören nicht zu unserer Ausstattung! Wir werben nicht mit klimatisierten Zimmern und schreiben auch keine Angebote mit klimatisierten Zimmern aus! Wenn Sie ein klimatisiertes Zimmer wünschen, müssen Sie dies bei der Hotelauswahl beachten! Auch ein Kühlschrank in den Zimmern gehört nicht zum Standard eines Mittelklassehotels - auch hiermit werben wir nicht! Sie kritisieren 2 negative Punkte, mit denen von unserer Seite nie geworben wurde. Stichwort: Erwartungshaltung (Preis- / Leistungsverhältnis) Unser angebotenes Essen ist nichts besonders (Ihre Worte)! Noch einmal: Stichwort Erwartungshaltung (Preis- / Leistungsverhältnis) Bedauerlicherweise konnten wir Ihre Erwartungshaltung nicht erfüllen, da Sie zum Preis von AB EUR 89,00 pro Person inkl. Halbpension für 2 Nächte die Leistungen eines 4* oder 5* Hotels erwarten. Sie bewerten insgesamt mit 2 Sonnen, verteilen aber bei der Lage 6 Sonnen, bei den Zimmern 3 Sonnen und beim Service 5 Sonnen. Die von Ihnen vergebenen Sonnen (in Summe 16 Sonnen) ergeben bei verteilen auf 4 Rubriken in Summe 3,75 Sonnen - aufgerundet 4 Sonnen. Gerne erläutern wir Ihnen einmal das Bewertungsverfahren, falls dieses missverständlich sein sollte. Unsere Gastronomie / die Verpflegung bewerten Sie mit einer Sonne! Zum einen ist ein Essen grundsätzlich eine Geschmackssache, zum anderen wünschen wir uns als Gastgeber immer die direkte Ansprache von Gästen, wenn es Kritikpunkte gibt. Alles in allem sehen Sie selbst, das Ihre Bewertung nicht ganz in Ordnung ist, oder? Herzliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Plau am See