Alle Bewertungen anzeigen
Petra (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
werden nicht nochmal dieses Hotel buchen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht von außen einen guten Eindruck. Die Lage am Plauer See mit eigenem Bootssteg ist gut auf Fotos erkennt man leider nicht die Straße die Zwischen Hotel und Wiese liegt.


Zimmer
  • Eher gut
  • die Zimmer waren sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Halbpension über Lidl gebucht für 119€, das Frühstück war gut ,hätte mehr Auswahl sein können aber das Abendbrot was in Buffet Form angeboten wurde, war eher für mein Begriff schlecht, es gab vier Gerichte zur Auswahl es war alles nicht gewürzt, alles nüchtern und teilweise auch nicht schmackhaft , nur Kartoffeln aus dem Glas, wenig Salat keine Tomaten und Gurken , wahrscheinlich auch aus dem Glas, Mixed Pickels, Krautsalat und Rollmöpse welche genau neben kleine tiefgefrorene Windbeutel standen. Beim Dessert nur süßer Quark und Ananas aus der Dose, beim zweiten Tag Schokopudding mit Marzipan und Birne untergerührt keine Vanillesoße dazu auch keine Sahne alles in allem eher schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • der Service war gut, das Personal sehr freundlich und nett,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage war gut, direkt am Plauer See


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Schwimmbad war von der größe her gut, nur viel zu warm man fühlte sich wie in der Sauna, total überhitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses. Sie bewerten Lage, Zimmer, Service, Hotel mit 4 von 6 Sternen! Sport & Unterhaltung mit 3 Sternen (das Thema Sport und Unterhaltung ist breit gefächert und in unserer Werbung definieren wir die Möglichkeiten vor Ort. Ok! Unsere Gastronomie bewerten Sie mit 2 Sternen. Geschmack ist - und da geben Sie mir sicher recht - Geschmackssache! Das Frühstück bewerten Sie als gut! Das Abendessen hat Ihnen nicht gefallen bzw. nicht geschmeckt. Zum einen bieten wir Ihnen Gewürze zum nachwürzen an, zum anderen ist es immer schwer, den Geschmack aller Gäste zu treffen. Insgesamt bewerten Sie mit 4 von 6 Sternen - sprechen aber keine Weiterempfehlung aus, weil IHNEN das Abendessen nicht geschmeckt hat. Das ist etwas verwirrend! Wir würden Sie bitten, den Aspekt der Weiterempfehlung noch einmal zu überdenken und ggf. zu korrigieren. Und vielleicht dürfen Ihnen Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch in Plau am See zeigen, das wir es noch besser können und bei einem Mittag- oder Abendessen auch Ihren Geschmack treffen. Herzliche Grüße Ihr Team vom Strandhotel Plau am See