Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Jugendherberge mit Hausdrachen
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat nur wenige, sehr verschieden große Zimmer. Ausstattung und Sauberkeit ist gut. Wir hatten Halbpension gebucht. In dieser Jahreszeit reisen ältere Menschen, meist Deutsche (ITS). Das Hotelgebäude und Essen ist o. k. - vielleicht sollte man über anderes Personal nachdenken ???


Zimmer
  • Eher gut
  • Verschiedene Zimmer, alle gut ausgestattet. Lediglich Zimmer 9 (unseres!) hat die Größe einer Wäschekammer und einen Wecker benötigt man auch nicht - gegenüber schläft das Küchenpersonal, das wird spätestens 7:30 Uhr geweckt durch lautes Klopfen und rufen -raten Sie mal von wem ... Als wir erschrocken fragten, was los ist, gab es wie immer eine kurze, knackige Antwort - nix!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für den Preis waren wir mit dem Essen zufrieden, allerdings sollte man sein Schnitzel schnell aufessen, ansonsten wird man gefragt, warum man es nicht sofort gegessen hat (die Dame wollte 2 Schnitzel an andere Gäste weitergeben!, hat dann nach weiteren 5 Minuten gefragt, wo denn die Schnitzel nun hin sind -tatsächlich noch gegessen-sie war stinkesauer!)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Vorab - 1,0 ist sehr geprahlt, wenn es möglich wäre, würde ich eine glatte 0 geben! Alles Positive dieses Hotels gerät leider sehr schnell in Vergessenheit wenn man mit der Betreiberein Bekanntschaft gemacht hat und das ist gleich beim Einchecken passiert! Soetwas unfreundliches haben wir noch niemals und nirgends auf der ganzen Welt erlebt. Ich spreche von der "Dame" die gleichzeitig für Rezeption und Service zuständig war. Sie behandelt die Gäste wie ungebetene Störenfriede und wir als Hundebesitzer waren ihr sowieso ein Dorn im Auge. Im Hausprospekt steht etwas von freundlichem Service und Haustiere herzlich willkommen-dieses Papier hat die Frau wohl noch nie gelesen! Sie teilte uns auch gleich in der ersten Stunde mit, wir sollten uns ruhig bei ITS beschweren - sicher in der Hoffnung, dass sie dann nicht mehr so häufig von deutschen Gästen belästigt wird. Ich könnte seitenlange Geschichten über diese Frau schreiben - und das obwohl wir nur 2 Tage im Hotel waren. Für uns der absolute Höhepunkt war, dass um 22 Uhr das Hotel verschlossen wurde - glauben Sie nur nicht, dass die Gäste einen Hausschlüssel bekommen, nein, dann müssen alle im Zimmer sein! Wir wollten gerne einen Schlüssel weil es ja sein kann, dass der Hund mal 'raus muss. Die Antwort war : wir sollten unseren Hund "wechseln", ich dachte zuerst sie macht ein kleines Spässchen - weit gefehlt, die Sache war ernst, 22 Uhr wurde alles verschlossen, wer später kam musste per Handy den "Dame" anrufen, sie kam dann zur Tür. Das Gesicht kann sich jeder vorstellen :-( Wir haben es trotzdem gewagt! Was passiert, falls es mal brennt, sollte man sich lieber nicht fragen - 'raus kommt man jedenfalls dort nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Zentrum gelegen - allerdings nur im Sommer. Im Oktober ist dort absolut "tote Hose". Zum Strand geht man nur über die Strasse - ideal!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:6