Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Strandhotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas älter und hier und da etwas renovierungsbedürftig. Dennoch ist die Sauberheit hervorzuheben. Es gibt einen Aufzug und auch Behindertenzimmer. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Allerdings hat nicht jeder das Recht im Wintergarten sein Frühstück einzunehmen. S. hierzu Punkt: Service im Hotel In Cadzand gibt es noch ein paar andere Hotels: Hotel de Wiellingen und Hotel Nordzee. Die sind zwar etwas teurer aber in jedem Fall moderner und neuer. Auch die Speisen sind nicht ganz zu teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zommer mit Land - und Meerblick und konnten sehr schön das Meer sehen. Das Zimmer war schön neu eingerichtet. Das Bett etwas weich, aber ganz neue Matrazen. Das Bad fand ich für 4 Sterne etwas alt und klein. Aber der Gesamteindruck mit Balkon war ingesamt sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant und eine Terasse. Die a la Carte Speisen sind sehr gut aber auch sehr teuer. Für ein Steak zahlt man 42 EURO. Das ist kein Fehler - wirklich 42 EURO. Wenn man am Abend für 2 Personen über 100 EUR ausgeben will, kann man in diesem schönen Wintergarten mit sehr gutem Essen speisen. Es wird auch ein Menue für 26 EUR angeboten, von dem ich leider abraten muss, da das Preis- Leistungsverhältnis nicht OK ist.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist weitestgehend freundlich und der Service ist sehr gut. Was ich sehr bedauerlich fand: Das Hotel verfügt über einen nicht so schönen Frühstücksraum mit schlechtem Blick und über einen Wintergarten mit fantastischem Blick zum Meer. Allerdings dürfen nur die Gäste im Wintergarten sitzen, die abends im Restaurant speisen. Wir durften erst in diesem Wintergarten sitzen und wurden dann umgesetzt. Auf meine Beschwerde, dass der Wintergarten fast leer ist, ist man nicht wirklich eingegangen. Erst als meine Beschwerde massiver wurde, wurden wir dann umgesetzt. Zimmer wird immer sehr gründlich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist super. Es liegt direkt an den Dünen mit Blick auf das Meer. Wenn man durch das Restaurant auf die Terasse geht, steht man schon direkt in den Dünen. Auf der anderen seite des Hotels sind ein paar kleine Läden (Supermarkt, Pizzaria, Fahradverleih etc.) Wir haben einen schöne Woche verbracht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:31-35
    Bewertungen:11