Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel in Top-Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel direkt am See, ruhige Lage, große und helle Zimmer (Premium-Zimmer mit Seeblick), leckeres Essen, Liegewiese, Bademöglichkeit


Zimmer
  • Sehr gut
  • Premium-Zimmer haben Seeblick, geschmackvolle Einrichtung, Bad recht klein, aber ausreichend, leider etwas „hellhörig“ (wir haben den Nachbarn schnarchen gehört). Dank der Ruhe und toller Matratzen haben wir prima geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Momentan recht kleine Speisekarte, aber es ist für jeden was dabei. Sehr leckere, frisch zubereitete Speisen, nicht ganz preiswert. Sehr freundliche Bedienung. Toller Blick von der Terrasse auf den See!


    Service
  • Gut
  • Aufgrund der Coronasituation musste man das Frühstück am Büffet (reichhaltig) abholen. Leider war für die Ausgabe nur 1 Servicekraft zuständig, so dass es zu Wartezeiten kam und auch mal was vergessen wurde. An beiden Aufenthaltstagen erhielten wir Kaffee und Cappuccino erst auf Nachfrage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Tolle Lage direkt am See, Kleiner Yachthafen mit Restaurant und Senftenberger Innenstadt in wenigen Minuten erreichbar. Ideal zum Radfahren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Sauna und man kann im See baden. Aufgrund eines Aufenthalts von 3 Tagen haben wir keine Freiteitangebote genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:12