Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter(51-55)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 15 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2010
Empfehlenswertes Hotel mit Topservice
5,8 / 6

Kleineres bis mittleres Hotel mit sehr gutem und auf den Gast eingehendem Service. Hotel war sehr sauber und sehr freundliches zuvorkommendes Personal, das wirklich um die Gäste bemüht war. Wir hatten das fünftägige Kuschelangebot gewählt, das Halbpension umfasste. Die Gästestruktur bestand hauptsächlich aus Ehepaaren im mittleren Alter. Bei der Küche unbedingt Halbpension buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großes und geräumiges Doppelzimmer mit Flachbildschirm, Minibar und Telefon, W-Lan-Zugang im Zimmer. Geschmackvoll eingerichtet mit hellen Möbeln aus Naturholz, gute Betten. Badezimmer geräumig mit hellem Spiegel, Vergrößerungsspiegel, Handtuchtrockner und Fön. Zimmer und Bad waren sehr sauber und zeigten noch keine nennenswerten Abnutzungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war sehr vielfältig und umfasste alle Bedürfnisse. Rührei oder Spiegeleier wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Die Halbpension abends war super. Sehr leckere, frische und aufeinander abgestimmte Speisen, die uns sehr gemundet haben. Der Koch war wirklich Spitze. Auch in preislich vergleichbaren Hotels haben wir noch nicht so wohlschmeckende Speisen erhalten. Die Küche ist wirklich zu empfehlen. Auch die Performance war sehr ansprechend.


    Service
  • Sehr gut
  • Wie schon geschrieben sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, das sich sofort um die Wünsche der Gäste kümmert. Zimmer wurden gründlich und ausreichend gereinigt. Irgendwelche Beschwerden unsererseits gab es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Strandhotel liegt in Kühlungsborn-Ost in der Ostseeallee, ca. 50 m vom Strand entfernt. Einkaufs- und Gastronomiemöglichkeiten sind in der Nähe ausreichend vorhanden. Sehr hervorzuheben der kostenfreie Parkplatz hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Haben wir im Oktober nicht genutzt. Positiv das kostenfreie W-Lan-Angebot auf dem Zimmer. Sauna stand ebenfalls zur Verfügung.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden