- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Appartementhaus liegt in 2. Reihe an verkehrsberuhigter Strasse nahe Strandpromenade. Schönes gepflegtes Haus, sehr sauber. Waschmaschine und Trockner in Allgemeinraum vorhanden (je 3€, Münzen gibt es an der Rezeption) Appartment 1 war perfekt eingerichtet und sehr sauber. Es gab die nötigen Dinge die man sonst oft selbst besorgen muss wie Spülmittel, Spülmaschinentabs, sogar Kaffee und Kaffeefilter sowie WC-Papier in ausreichender Menge. Bei der Anfahrt mit dem Auto Hamburg möglichst umfahren. Windjacke einpacken.
Appartement 1. Grosser Wohnraum mit Küche und Esstisch, 4 Stühle. Neu und gepflegte Einrichtung. Badezimmer mit Dusche, wirkt alles neu. Schlafzimmer eher klein aber schön eingerichtet. Matratzen laut ausliegendem Zertifikat in 2011 professionell gereinigt. Sehr Gute Matratzen.
Super sauber. Herzlich freundlich. Sehr Kundenorientiert bei Sonderwünschen und Problemen/Missverständnissen. Hatten zwei Kinderstühle bekommen obwohl die nicht zur Austattung des 2-Raum-Appartements gehören. Ein Abfluss lief sehr langsam, hatten es abends kurz mitgeteilt, bereits am nächsten Vormittag kam jemand und brachte es in Ordnung. Brötchenservice. Tiptop. Wir waren ausserordentlich zufrieden.
liegt in 2. Reihe an verkehrsberuhigter Strasse an der Strandpromenade. Meer und Strand, Strandkorbvermietung in Sichtweite. Sehr ruhig, kurze Wege. Restaurants direkt etc. in der Nähe. Supermarkt allerdings 10-15 Gehminuten weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |