- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gutes Hotel in bester Strandlage mit exzellenter Küche und freundlichem Personal - empfehlenswert auf der ganzen Linie!
Die Zimmer sind gemütlich, man hat alles, was man braucht. Sauberkeit ist hier oberstes Prinzip. Das Reinigungspersonal ist sehr umsichtig und freundlich.
Das Essen war in jeder Hinsicht das absolute Highlight - morgens und abends. Das Frühstück ist große Klasse und das Abendessen innerhalb der Halbpension, die unbedingt zu empfehlen ist, ist umwerfend! Was hier die Köche täglich zaubern, das zeugt von Liebe zum Beruf, der für die gesamte Küchenbesatzung offenbar Berufung ist. Hochwertige Zutaten wurden hier stets in einem Gaumenschmaus verwandelt. Auch die Kellnerinnen und Kellner lebten ihren Beruf. So etwas findet man selten.
Der Service ist perfekt. Auf Wünsche wurde eingegangen, man nahm sich Zeit für den Gast.
Zur wunderschönen Ostsee - ein Katzensprung, ebenso nach Warnemünde, Bad Doberan und anderen schönen Städtchen des Nordens.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ja, Ostsee bleibt Ostsee. Wasser ist da, wenn man es braucht. Kühlungsborn hat, denke ich, für jeden etwas zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |