Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEnttäuschung und Ärger
Ulrich (41-45)
Verreist als Familie • August 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Vier Jahreszeiten wird derzeit renoviert und im März 2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)"
3,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein allenfalls durchschnittliches Hotel, dass seinem eigenen Anspruch (und anscheinend auch seiner Selbstwahrnehmung) überhaupt nicht gerecht wird. Überfordertes Personal. Für die Leistung ist das Preisniveau deutlich zu hoch. Das Verhalten der Hotelleitung uns gegenüber war absolut indiskutabel. So wurde Kritik umgehend hart gekontert und mit der Unterstellung gekrönt, wir würden nur den Preis drücken wollen. Da half nur noch Luft anhalten, Abreisen und nicht mehr wieder kommen. Das kann auch die wirklich schöne Lage am See mit herrlicher Aussicht, Bootssteg und Seezugang nicht kompensieren. Schade!
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Gut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |