Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kati (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Januar 2017. Das Hotel Vier Jahreszeiten wird derzeit renoviert und im März 2017 wiedereröffnet. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Januar 2017)"
Never ever - Schade
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben uns aufgrund der bereits veröffentlichten Bewertungen leiten lassen und waren schockiert. Gebucht wurde ein Einzelzimmer sowie ein Doppelzimmer... gebuchtes Einzelzimmer: - Brandloch in Stuhl - Plastikhacken für Handtücher im abgebrochen - Spinnweben - Türscharnier von Kleiderschrank defekt gebuchtes Doppelzimmer - schimmliger Dusche - sehr kleines Waschbecken - muffiger Geruch im Bad - rostiger Heizkörper - kein Tisch im Zimmer - tw. abgewohntes Möbel (Stühle) - Fön wünschenswert (sollte heute Standard sein) Hangterasse - keine Absturzsicherung, somit für Familien mit Kleinkindern absolut nicht zu empfehlen Lobby - keine Möglichkeit sich in der Lobby aufzuhalten Wir wollten mit unserem Kind ein Brettspiel spielen und wollten somit in Ermangelung eines Tisches im Zimmer die Lobby oder einen alternativen Aufenthaltsraum nutzen. Der Mitarbeiter an der Rezeption wies uns (leicht genervt) einen Tisch im Frühstücksraum zu. allgemein - kein Hinweis bei Buchung, dass Doppelzimmer nicht im Haupthaus liegt und man sich in der kalten Jahreszeit (Ende Oktober) erst mit Jacke und Regenschirm bewaffnen muss um zum Frühstücksraum zu gelangen


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kati
    Alter:36-40
    Bewertungen:4