- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel selbst liegt direkt am Isslemeer. Für Gehbehinderte und Kinder hervorragend angelegt. Die Anlage selbst macht einen äußerlich gepflegten Eindruck und das Personal ist stets bemüht. Der Hoteleigene Parkplatz wird bei Buchung und auf der Homepage des Hotels mit 5€ pro Tag angepriesen. Vor Ort werden aber 7,50€ fällig.
Wir hatten ein super Luxus Zimmer der teuersten Kategorie mit Meerblick, Badewanne, etc. Das Zimmer war völlig baufällig. Starke Flecken auf dem Teppichbodem im ganzen Zimmer, nicht geputzt (ZahnpastasZahnpastaspuren am Waschtisch, klebrige Glasabdrücke auf dem dem Nachtisch, befleckte und zerkratzte Wände, Abceranzte und zerschlissene Bettkästen, etc). Keine funktionierende Heizung im Bad (Und das im Winter). Eine komplette hochstehende Lose fliese direkt vor der Wanne, eine kaputte Steckdose im Spiegelschrank (die einzige im Bad), nicht vorhandener Fön und Bügeleinrichtung wie in der Buchung und Zimmerbeschreibung beschrieben. Eine totale Katastrophe
Auf Anfragen nach den fehlenden Utensilien wie Fön etc. hiess es nur, die Hauswirtschhaft hat keinen mehr übrig. Entschuldigung. Zimmerreinigung. Entschuldigung wir schicken jemanden, dadurch eine Stunde später erst einziehbereit. Die ganzen Flecken, Mängel, etc. Entschuldigung, ist uns bekannt können aber nichts machen. Angeblich alles andere besetzt. Als Entschädigung wurden uns 15€ und ein Drink angeboten seitens des Managers auf dessen Anruf wir mit Nachdruck bestanden haben. Quintessenz - nie wieder
Die Anfahrt ist sehr gut und die Lage ist sehr zentral. Meer und diverse Ausflugsziele, Strand etc sind fußläufig erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benni |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |