Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 1 Woche • Sonstige
Wohlfühlfakt. u. Kundenfreundlichkeit Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in kaltem, ungemütlichen, veralterten Ambiente mit überdeutlichen, kundenunfreundlichen Serviceschwächen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Meerblick über Anbaurestaurantdach; Betten grässlich weich, Hängematte für mich, Zimmerausstattung für 4 Sterne sehr spartanisch, noch nicht eimal einen Minibarkühlschrank, alles in die Jahre gekommen,


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Mitgebuchtes Frühstück war Standart und in Ordnung; Restaurant war akzeptabel aber aus unserer Sicht viel zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Keiner der Wünsche, die wir an der Rezeption vorgebracht hatten, konnte erfüllt werden (härtere Matraze respektive anderes Zimmer mit härteren Matrazen, Bedarf an weiteren Kleidebügel, Hilfe bei Ausflugszielen wie Amsterdam, einmal wurde sogar das Zimmer nicht gereinigt, weil einer unserer freundlichen Mitbewohner das Hängeschild am Türknopf einfach umgedreht hatte). Zum guten Schluss wurde dann noch "Kurtaxe" kassiert, die weder beim Reiseveranstalter TUI noch bei der Anreise beim Einchecken mit uns besprochen wurde. Alles in Allem eine absolute SERVICEWÜSTE dieses Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ein Strandhotel welches außer direkte Strandlage absolut nichts zu bieten hat.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keinerleih Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:56-60
    Bewertungen:16