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Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Freundlichkeit, Fehlanzeige
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind ausreichend groß dimensioniert, sauber und überschaubar mit IKEA-Charme eingerichtet. Inklusive-Leistungen sind eine Fehlanzeige, das was Standard sein sollte ist vor Ort (Bettwäsche, Handtücher, Küchenausstattung), alles weitere muss natürlich bezahlt und zu gebucht werden. WiFi (kostenlos) im Zeitalter von Flatrate, Fehlanzeige. Tip an Alle die weniger als eine Woche buchen !!! Es werden zusätzliche Kosten fällig, auf die bei der Buchung (online) nicht hingewiesen wird, hier nachrechnen und nachfragen. Der Preis weicht dann um einen Betrag x von dem ausgewiesenem Preis ab, natürlich zu Ungunsten des Gastes. Die Buchungsbestätigung gibt auch keine Information dazu her. Fazit: Wir haben in anderen Regionen für weniger schon deutlich mehr erhalten, und das von der ersten Sekunde an. Hier spielt der Schein offensichtlich eine größere Rolle wie das Sein. Diese Unterkunft können wir nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wer IKEA mag der kann sich wohl fühlen. Ansonsten wie bereits beschrieben. Für unseren Geschmack waren die Matratzen in den Betten (auch der Kinder) zu hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. Es war ausreichend im Sinne von Verhungern musste man nicht. Ein wenig mehr Vielfalt und Abwechslung wäre angebracht. Leider mangelt es ein wenig an der Sauberkeit der Gedecke. Es waren eindeutig Essenreste an Tellern und Gläsern zu finden, Wasserflecke an Gläsern und Tellern waren ebenso präsent.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die sehr euphorischen Bewertungen sind für uns nicht nachvollziehbar. Was den Service und die Freundlichkeit betrifft wäre die Bewertung "durchgefallen" fast noch ein Lob. Einige Beispiele: Ein Check-In vor 16:00 Uhr ist, trotz Hotelbetrieb nicht möglich (???), man lässt die Gäste wirklich warten und beruft sich bei telefonischer Anfrage auf den Buchungsvertrag. Wie werden dann die Hotelgäste bedient wenn es ein Problem gibt ? Lösung: Sie bekommen dann eine Telefonnummer und dürfen auf eigene Kosten sich um den Service kümmern? Freundlichkeit: Wer seinen Gästen, ohne eine Antwort auf die gestellte Frage gegeben zu haben, mit Arroganz, Überheblichkeit und Spott entgegen tritt, bei jedem weiteren Wortwechsel sehr provokant mit Verleumdungen und Unterstellungen, dem Gast gegenüber, weiter um sich wirft und dem Gast die Frage stellt warum man sich eigentlich beschwere bei diesem Zimmerpreis, der versteht von dem was er tun sollte, rein gar nichts. Anmerkg.: Für den sehr voluminösen amerikanische SUV reicht es dann wohl doch noch. Man nimmt hier den sehr autoritären Führungsstil ("Chef") deutlich wahr, von Gastlichkeit war hier sehr wenig zu spüren. Die Freundlichkeit der Servicekräfte ist in Ordnung, wirkt aber eher aufgesetzt, warum wohl ?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand führt ein kurzer direkter Weg. Dieser ist allerdings recht schmal (Sommer überfüllt ???). Im Umkreis von ca. 10km ist immer ein Restaurant zu finden. Mit dem Auto ist man flexibel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1