Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2015 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Schöner Urlaub am Attersee
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist klein bis mittelgroß, macht von außen einen gepflegten Eindruck, vor allem die Bepflanzung und die großen Bäume passen gut und sehen schön aus. Wir hatten kostenloses WLAN welches immer einwandfrei funktioniert hat. Wir haben uns in Kammer-Schörfling (Schörfling am Attersee) ein E-Bike für 4 Tage ausgeliehen (zum Gesamtpreis von 72€). Der Preis hierfür ist erstaunlich niedrig wovon wir positiv überrascht waren, allerdings ließ die Leistung des Akku's leider zu wünschen übrig. Für größere Bergtouren ist dieses E-Bike leider nicht zu empfehlen, wer allerdings auf überwiegend geraden Strecken fährt der hat damit seine Freude. Ein Ausflugs-Tipp ist der Cumberland-Wildpark in Grünau im Almtal: ein großer und wunderschön angelegter Wildpark in einer herrlichen Umgebung!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr groß für 2 Personen, es gab genügend Stauraum und Ablagefläche. Der TV hatte eine gute Größe, der Balkon war ebenfalls groß und mit 2 Stühlen. Das Bad war neu renoviert, es war alles vorhanden was man brauchte und in einem guten & sauberen Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war überschaubar aber für jeden etwas dabei. Hervorzuheben sind die sehr guten Semmeln und die super guten Croissants!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Chef ist sehr freundlich und hilfsbereit, der Check-In erfolgte unkompliziert und schnell. Für das Aufladen unserer E-Bike-Akku's wurde auch eine gute Lösung gefunden, alle waren wirklich sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der hoteleigene Strand ist durch eine Straße getrennt, mit großer Wiese als Liegefläche, von den Bäumen wird Schatten gespendet, ein kleiner Steg ist auch vorhanden. Die Lage des Hotels ist optimal um in alle Richtungen Ausflüge zu unternehmen. Im Ort sind wenige Restaurants, manche hatten nur an bestimmten Tagen geöffnet. Ein schönes Restaurant oder ein Cafe am See haben wir hier leider nicht gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11