Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel mit persönlichem Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Mir hat das Strandhotel sehr gut gefallen: Freundliche Begrüßung an der Rezeption. Besonders zu erwähnen: Das Essen ist sehr hochwertig. Egal ob am Abend im Hotelrestaurant oder beim Frühstück. Für ein Drei-Sterne-Hotel eher unüblich war die große Auswahl beim Frühstück. Orangen zum Selbstpressen, Krabbensalate, Fischauswahl und auch eine Kuchenecke. Das Hotel liegt ganz nach am Strand, auf manchen Plätzen im Restaurant sieht man das Meer. Für die besondere Lage (Nordseeinseln sind nie gang so günstig) ist das Preis / Leistungsverhältnis auch vertretbar.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1