- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Kurkarte bei Abreise erhalten, Frühstück z.B. Wurst täglich zu wenig und späte Nachversorgung, Wurstauswahl ärmlich, ohne Liebe angerichtet, Eier erst auf Anfrage, Kaffeeportionen werden auf den Tisch gestellt (Tablett), den Rest kann der Gast ja übernehmen, "der keine Handgriff (Service) mehr könnte Wunder wirken! Mittagessen, Fehlanzeige, ...darf sich ein Hotel das leisten?? Freundlichster Mitarbeiter des Hauses 1. der Kofferboy, 2. die ältere Servicemitarbeiterin im Restaurant (rettete mache Situation), sonstige Restaurantmitarbeiter scheinbar noch im Trainingslager, Chefin sollte Ihren Mitarbeitern möglichst ohne Anwesenheit von Gästen ihre forschen nweisungen geben, Fazit: man ist wohl Satt und neue Gäste kommen sowieso immer wieder!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |