Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 3-5 Tage • Strand
Das Haus wird seinem Anspruch nicht mehr gerecht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach vielen erstklassigen Besuchen in den letzten Jahren - leider insgesamt deutliche Einbußen bei der Qualität dieses 4-Sterne Hotels - vor allem beim Essen und beim Service. Preis-Leistung stimmt leider nicht mehr und wir können das Hotel in der Form nicht mehr weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer teilweise überholt . Mangelhafte Lichttverhältnisse (insbesondere zum Lesen).


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen eine leider sehr große Enttäuschung- insbesondere vor dem Hintergrund des erstklassigen Niveaus vor einigen Jahren. leider Umstellung auf Buffet. Salatbuffet und Vorspeisen hauptsächlich bestehend aus Konservenrohkost und keine Variationen. Hier wird nicht erkannt, dass es einen kreativen Koch im Hintergrund gibt. Buffet wird nur schleppend nachgefüllt und ist schon früh verbraucht. Ambiente wie in Kantine. Dessertbuffet enttäuschend: 2 Tage lang Bienstich und Wackelpeter (!) - da kein Lebensmittel, hat das sicher nichts in einem Resaurant zu suchen. Atmosphäre in Ordnung, allerdings keine atmospehere, die zum Bleiben einlädt. Obstkorb mit altem Obst gefüllt. Insgesamt fiel die Küche offensichtlich einer kostenumtimierung zum Opfer. Preis / Leistung nicht gerechtfertigt.


    Service
  • Schlecht
  • Personal nicht auf 4-Sterne Niveau. Eindruck, dass der Service von Auszubildenden gemanagt wird. Ausnahme: Bar : sehr kompetenter und professioneller Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alles perfekt. Parkgebühr mit 18€ Jedoch nicht mehr akzeptabel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Toller Wellnessbereich - allerdings ohne Personal und echten Angeboten. Der Empfang ist ständig unbesetzt. Beleuchtung - wurde hier auch die Kostenschere angesetzt ? Nur Teile der Beleuchtung waren intakt / in Betrieb.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, ihre Kritik bzgl. Abendessen sowie Service ist sehr deutlich. Wir werden dies mit dem Küchenchef und der Restaurantleitung besprechen und wir werden darauf achten, dass die Qualität eingehalten wird. In Hinsicht auf die Parkgebühren können wir Ihnen mitteilen, dass die Parkgebühren durch den Eigentümer des Strandhotels festgelegt sind und wir diesbezüglich keinen Einfluss haben und wir hoffen, auf Ihr Verständnis. LG aus Zingst