- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren bereits zum 8. Mal in diesem Hotel und können es nur empfehlen. Lage perfekt. Mitarbeiter (bis auf eine Ausnahme) sehr zuvorkommend und freundlich. Auch wenn sich über die Jahre einiges verändert hat. Auch hier merkt man die Sparmaßnahmen. Der Aufdeckservice am Abend inkl. Betthupferl wurde seit letztem Jahr eingestellt. Leider fehlt jegliche Gästebetreuung. Das Begrüßungsgetränk gab es auch nicht mehr. Es ist halt eine Hotelkette und kein familiengeführtes Hotel. Der Gast ist nur eine Nummer. Trotzdem kommen wir gerne wieder. Die Lage entschädigt alles.
Sehr bequeme Betten. Leider kann man das Zimmer nicht ganz verdunkeln. Das offene Bad ist gewöhnungsbedürftig. WC ist natürlich mit eine Tür. Der Einstieg in die Badewanne ist schon eine sportliche Herausforderung. Balance ist gefordert. Achtung Rutschgefahr!
Sehr gutes Frühstück.
Personal meistens sehr freundlich und hilfsbereit.
Nur wenige Schritte vom Strand entfernt. Direkt an der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolles Schwimmbad mit vielen Liegen. Schönes und entspanntes Ambiente. Direkt am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und der damit verbundenen Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine erholsame Zeit in unserem Haus verlebt haben und das Sie wieder rundum zufrieden waren. Der Aufdeckservice wird nicht von allen Gästen unseres Hauses gewünscht. Jeden Freitag um 17.00 Uhr gibt es einen Begrüßungssektempfang für unsere Gäste, welcher immer sehr gut besucht ist. Wir bedauern es sehr, dass wir hier Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sehr geehrter Gast, einem baldigen Wiedersehen sehen wir mit Freude entgegen. Mit herzlichen Grüßen aus dem Ostseeheilbad Zingst Ihr Markus Wölflik Direktor