- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist geräumig und sauber. Das Personal ist höflich und zuvorkommend, wobei der Barkeeper der beste Mitarbeiter überhaupt ist. Allerdings benötigt alles mal einen neuen Anstrich. Abplatzende Farbe und schwarzgefleckte und gestreifte Wände gehen für ein Hotel in der Preisklasse gar nicht. Das Essen hat geschmeckt, allerdings wird NIEMAND von den Portiönchen satt. Es ist halt schön angerichtet, das ist für mich aber nun mal nicht der Sinn von Abendessen. Das Essen in den umliegenden Restaurants ist reichhaltiger und schmeckt zudem auch deutlich besser. Wobei das Meckern auf einem sehen hohem Niveau ist. Der Wellness/Spa-Bereich ist sehr gelungen, das Ambiente ist angenehm und das Personal ist super. Die Massagen sind auch gut. Wer allerdings etwas physiotherapeutisches erwartet, sollte darüber nachdenken, dass die Spabehandlungen entspannen und nicht einränken sollen.
Sauber, aber!!!! Wie schön beschrieben, alle Wände dürften mal wieder gestrichen werden.
Lecker, aber zum satt werden fragwürdig.
Das Personal versucht einem wirklich alles abzunehmen. Die Bedienungen sind flink am Tisch, wenn ein Gast sich setzt oder der Inhalt des Glases zur Neige geht.
Das Hotel liegt direkt am Strandübergang. Das Meer ist zu hören und auch zu sehen, wenn die Bäume ihre Blätter verlieren. Direkt vom Hotel aus ist eine Flaniermile, mit kleinen Boutiquen, Restaurants und Cafés, die sehr empfehlenswert sind. Sowohl Fußläufig, als auch in den umliegenden 30 Kilometer gibt es einiges zu entdecken - z.B die Stralsunder Altstadt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfach erkundigen. Auch für Kinder und Hunde toll - für Hunde allerdings nur in der Nebensaison. Wellness und Spa sehr gut angelegt und umgesetzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gina Alisha |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt eine schöne Zeit bei und verlebt haben und das Sie mit dem Service des Steigenberger Strandhotels in Zingst zufrieden waren. In unserem Haus werden permanent Renovierungs- und Ausbesserungsarbeiten vorgenommen, wobei wir dies vorrangig in der Nebensaison tun um hier die Beeinträchtigung der Gäste so gering wie möglich zu halten. Unsere Portionen beim Abendessen wurden bis dato nicht kritisiert und auch hier handeln wir im Sinne „jedes unnütz weggeworfene Lebensmittel ist eines zu viel“. Sehr geehrter Gast, nochmal vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Rückmeldung unserer Gäste ist das wichtigste Feedback was wir erhalten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürften. Mit herzlichen Grüßen Ihr Markus Wölflik Direktor & das gesamte Team des Steigenberger Strandhotels and Spa in Zingst