- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nettes Wellnesshotel für Kurzaufenthalt, wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat. Offenes Bad ohne Privatsphäre. Wellnessbereich außerhalb.
Deluxe-Zimmer zur Seeseite, leider direkt über der Lieferanteneinfahrt(wurden morgens um 7 Uhr von der Müllabfuhr geweckt) Zimmer sind ok, könnten aber mal renoviert werden(Flecken an Wände und Decken) Was gar nicht geht: Das offene Bad! Bad ist im Flur, lediglich die Toilette ist mir einer GLAS-Tür abgetrennt - null Privatsphäre! Für Pärchen daher nicht geeignet, da man alles mit bekommt, was der andere im Bad gerade treibt. Aus der Dusche raus war es kalt und zugig, da halt alles offen ist. bett ganz bequem. Was fehlt: Kaffee/Teebereiter/Wasserkocher
Essen qualitativ sehr hochwertig, das Menü abends sind jedoch Spatzen-Portionen, da sollte man vorher schon was gegessen haben sonst wird man nicht satt. Frühstück sehr gute Auswahl, Filterkaffee und aus dem Automaten haben leider nicht geschmeckt. Was leider gar nicht ging: Das Gummi-Rührei aus dem Tetrapack. Konsistenz einfach nur widerlich und geschmacklich eine glatte 6. Für ein Hotel dieser Art einfach nur peinlich. Auch wurden keine frischen Eierspeisen (Spiegelei) angeboten, sehr schade.
Empfang super, Personal beim Frühstück könnte freundlicher sein, genauso wie im SPA. Der Herr war sehr genervt.
Lage sehr zentral, direkt am Strand und an der Seebrücke
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool gut, könnte wärmer sein. Whirlpool integriert, dadurch auch kalt. Außenpool kaum geheizt. Wellnessbereich konnte nur durch den kalten Innenhof erreicht werden. Kinderschwimmzeiten wurden von einigen Gästen missachtet - Personal hat nichts gesagt. Fitnessraum sehr klein.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank dafür, dass Sie ich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen überzeugen konnten. Wir führen permanent Renovierungs- und Instandhaltungsmaßnahmen durch, so haben wir in der Vorsaison bereits über 30 Zimmer neu gestrichen. Unser Arrangement-Menü am Abend wir durchwegs positiv bewertet. Wir achten im gesamten Haus darauf, dass wir verantwortungsbewusst mit Nahrungsmittel und Ressourcen umgehen. Für dir unzureichende Qualität beim Frühstück möchten wir uns vielmals entschuldigen, hier gab es bereits eine Auswertung und auch eine Änderung in der Präsentation und Zubereitung der Rühreier. Eierspeisen a la carte bieten wir selbstverständlich wie in allen Steigenberger Resorts an. Sehr geehrter Gast, nochmals vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen Markus Wölflik Direktor