Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotelfachfrau berichtet...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider muss ich sagen, dass dieses Hotel zu den Top 3, der schlechtesten von mir besuchten Hotels gehört. Hier stimmt so vieles nicht. Angefangen vom Preis-Leistungsverhältnis, über den Service, die Ausstattung usw. Das Hotel punktet mit der Lage, was aber leider schon alles ist. Sehr, sehr schade, denn man könnte sicherlich sehr viel aus dem Hotel machen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Hier stimmt einfach nichts. Als wir ankamen bekamen wir bereits den Zimmerschlüssel obwohl das Zimmer noch gar nicht geputzt war. Als wir an das Zimmer kamen, waren die Zimmermädchen im Nachbarzimmer und signalisierten uns, dass das Zimmer in 5 Minuten fertig sei. In 5 Minuten kann man kein Zimmer reinigen, schon gar kein Abreisezimmer. So sah das Zimmer dann auch aus. Der Boden war nicht gewischt und komplett voller Sand. Das bleibt in einem Strandhotel nichts aus, aber das hätte gereinigt werden müssen. Die Zimmerausstattung war katastrophal. Es gab ein Bett, ein TV, 2 Handyablagen, 2 Stühle, ein Regal und einen Spiegel. Im Zimmer gab es keine Möglichkeit seine Kleidung aufzuhängen. Es gab lediglich einen Schrank im Badezimmer, aber wer hängt denn trockene Kleidung im Nassbereich auf? So blieben unsere Kleider den gesamten Aufenthalt über im Koffer, der auch auf dem Boden liegen musste , da es auch für diesen keine Ablage gab. In dem Zimmer gab es auch eine Stehlampe, für die es aber keine Steckdose gab, das Kabel war daher nur mehrmals darum gewickelt. Außerdem gab es auch einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine, aber auch diese Geräte waren an keine Steckdose angeschlossen, da es dort einfach keine Steckdosen gab. Unser Zimmer war im EG und die Eingangstür war gleichzeitig Terassentür. Was im Sommer ein großer Nachteil ist denn man konnte nachts kein Fenster öffnen. Man hätte die Tür aufstehen lassen müssen, was bedeutet, es hätte auch jederzeit jemand ins Zimmer kommen können. So blieb die Terassentür leider immer geschlossen. Das Badezimmer war ebenso wenig durchdacht wie der Rest des Zimmers. Es gab in der Dusche keinerlei Ablagemöglichkeit für Seife oder Shampoo, man musste alles auf den Boden stellen. Aber was noch viel schlimmer war: Es gab nicht einmal Handtuchhalter. Bei Anreise lagen die Handtücher in einer Schublade unter dem Waschbecken, aber man hatte keine Möglichkeit die nassen Handtücher aufzuhängen außer evtl. im Kleiderschrank der im Badezimmer stand, was aber definitiv unhygienisch ist. Das alles zeigt mir, dass da nicht darüber nachgedacht wurde. Die Zimmer sind als Hotelzimmer absolut unbrauchbar. Dazu kommt dass sie schmutzig und ungepflegt sind. Ein Stuhl war defekt, man konnte nicht darauf sitzen, überall war Schmutz und Staub. Möbel verschlissen. Gardinen waren SCHWARZ, ich glaube die haben jahrelang keine Waschmaschine gesehen. Sie hingen teilweise auch gar nicht mehr in der Schiene. Und der absolute Wahnsinn ist dann für dieses Zimmer fast 250,00 € pro Nacht zu bezahlen. Das macht mich fassungslos und ich kann den Preis mit nichts rechtfertigen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir haben nur einmal frühstücken dürfen. Das Frühstück ist Durchschnitt und in Ordnung. Es gab Aufbackware, 3 Sorten Wurst, 3 Sorten Käse, Joghurt, Müsli und Früchte. Schlecht ist, dass es für das ganze Hotel nur eine Kaffeemaschine gibt. Zu Stoßzeiten wartet man hier 5-10 Minuten. Service gibt es beim Frühstück nicht. An der Bar gibt es die meisten Getränke anscheinend nicht. Die Gastronomie hat leider nicht überzeugt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Schlimmer geht nimmer. Was mir schon etwas negativ aufgestoßen ist, dass wir bereits im Vorfeld wochenlang E-Mails bekamen, dass wir das Zimmer schon vorab bezahlen müssen, damit unsere Buchung garantiert ist. Wir haben aber über Booking gebucht und damit war unsere Buchung bereits garantiert, so dass wir die E-Mails einfach ignoriert haben. Über die Wochen hinweg haben wir von dem Hotel mindestens 10-15 E-Mails bekommen. Und das erste, um was wir bei Anreise gebeten wurden, war das Zimmer zu bezahlen. Da war unser Zimmer noch nicht einmal bezugsfertig. Im Hotel scheint es kein oder kaum Fachpersonal zu geben, teilweise kann das Personal weder niederländisch noch deutsch , noch englisch. Positiv aufgefallen ist der Barkeeper, er war immer sehr freundlich und er verstand auch sein Handwerk. Auch der Manager war sehr freundlich. Der Rest vom Personal leider gar nicht. Eine Dame ist besonders negativ hervorgestochen, da sie einerseits sehr unfreundlich und anderseits fachlich nicht geeignet war. An einem Abend hat sie an der Bar gearbeitet und wir saßen mit ein paar anderen Hotelgästen zusammen. Wir konnten leider keine richtige Bestellung aufgeben, da sie bei fast allen Getränken sagte, dass es diese nicht gäbe. Ob es ein Pfefferminztee war oder eine Zitronenlimonade bei allem sagte sie, das gäbe es nicht. Wir verwiesen, dann auf die Barkarte, in der all die Getränke aufgeführt waren. Daraufhin meinte sie, sie würde nur aushelfen und so bekam eben die Hälfte der Gäste keine Getränke. Andere Gäste erzählten uns, dass sie bei der Dame eingecheckt hätte und diese vergessen hätte zu erwähnen, dass das Hotel am frühen Abend bereits geschlossen ist, so dass die Leute vor geschlossenen Türen standen. Es gibt einen Hintereingang, der mit einem Chip geöffnet werden kann. Diese wichtige Information hat sie leider vergessen zu erwähnen. Am nächsten Tag darauf angesprochen meinte sie , dann hätten die Leute nicht zugehört. Die Krönung für uns war allerdings als die Dame uns am nächsten Tag aus dem Hotel warf, weil wir einen Hund dabei hatten. Der Manager erklärte uns einige Tage zuvor, dass wir mit dem Hund nicht in den Frühstücksraum dürfen, wegen des Buffets. Was auch verständlich ist. Er reservierte uns deshalb einen Tisch außerhalb des Frühstücksraums im Barbereich. Einen Tag danach saßen wir wieder da, woraufhin 3! Mitarbeiterinnen einschließlich der Dame uns aufforderten das Hotel zu verlassen. Man empfahl uns mit Hund auf dem Zimmer zu frühstücken, was in Anbetracht der Zimmerausstattung ein Witz ist, es gab ja nicht einmal die Möglichkeit eine Tasse Kaffee abzustellen. Nach endlosen Diskussionen sagte man uns, man könne auf der Terrasse frühstücken. Die Dame begann dann den Tisch einzudecken. Das es aber in der Nacht stark geregnet hat, waren Tisch und Stühle komplett nass. Wir baten dann darum, ob sie bitte den Tisch wenigsten trocken reiben könnte, worauf sie uns anplaffte, wir sollen ihr keinen Stress machen. Eine gelernte Fachkraft hätte von sich aus, den Tisch gesäubert, bevor sie ihn eingedeckt hätte. Das kann nicht sein, dass ich als Gast darauf hinweisen muss. Uns war es dann wirklich zu blöd und wir sind dann auswärts frühstücken gegangen. So geht man nicht mit Gästen um. Wenn ein Hotel damit wirbt, dass es Hundefreundlich ist und man pro Nacht Geld dafür bezahlt, dann muss man den Leuten auch die Möglichkeit geben irgendwo mit dem Hund zu sitzen. Das ist in jedem anderen Hotel auch der Fall. So einen schlechten Service habe ich selten erlebt. Man fühlt sich nicht willkommen. Und tatsächlich ist es mir noch nie passiert, dass man mich aus dem Hotel geworfen hat. Von daher kann ich Leuten mit Hund nur davon abraten, dieses Hotel zu buchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Besser kann man in Zoutelande nicht wohnen. Einerseits ruhig am Anfang der Fußgängerzone, andererseits direkt am Strand nur durch den Deich getrennt. Die Lage ist ein Traum.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man ist direkt am Strand und auch direkt im Ort selbst. Man kann in der Nähe sehr gut essen und trinken. Von Zoutelande ist man auch schnell in den anderen wunderschönen Orten von Zeeland. Das Hotel selbst bietet nichts an.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:46-50
    Bewertungen:33