- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir (3 Personen) sind für eine Übernachtung in Noordwijk angreist. Da wir zu früh angereist waren, gingen wir erst noch zum Strand, um die Zeit bis zur Übernahme des Appartements zu überbrücken. Uns wurde mitgeilt, dass die Tür zum Appartement aufstehen würde, wenn wir dann wiederkommen würden und der Schlüssel läge auf dem Wohnzimmertisch. Als wir dann vom Strand zurück kamen, war die Tür zu und abgeschlossen! Nach einigem Suchen (es war kein Personal mehr vor Ort) fanden wir dann einen kleinen Zettel, auf dem stand, dass wir ein anderes Appartement bekommen.
Das Appartement wies einige Mängel: - Verschmutzte Schonbezüge auf den Betten (Haare, Staub, etc.) - Zerrissene Gardinen im Schlafzimmer - Haare in der Dusche - Der Abfluss in der Dusche läuft sehr schlecht ab - Nicht verriegelbare Fenster, es zieht durch die Fenster - Schmutzig, klebriges Küchenequipment - Im Großen und Ganzen fehlt es an Sauberkeit in der ganzen Wohnung, wodurch wir auch sehr unzufrieden waren
Wir hatten ein schon renoviertes Appartement (257,50 € inkl. Endreinigung 40,- €, Kurtaxe und Parkplatz für eine Nacht) gebucht, bekamen aber ein nicht renoviertes Appartement. Nachdem wir dort nur ungerne gseschlafen haben, sind wir am nächsten Morgen direkt abgereist. Zu Hause angekommen, haben wir direkt eine E-Mail mit einer Mängelliste (s. Zimmer) an die Vermieterin gesandt und um Rückerstattung des Differenzbetrages gebeten. Die Vermieterin hat uns angeboten, uns die Endreinigungskosten i. H. v. 40,00 € zu erstatten. Nach nochmaligem E-Mailverkehr und einem Anruf, haben wir die Rückerstattung bis heute (Oktober 2013) nicht erhalten.
Die Lage an sich war schön. Direkt am an der Nordsee.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |