Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Conrad (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Schöne Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Erstklassige Ferienwohnung mit viel Liebe zum Detail. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und haben aufgrund eines Prospektes eine Ferienwohnung im Strandloft gemietet. Das hat uns so gut gefallen, dass wir in der nächsten Ferien wieder dort buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ein echter Traum! Wir haben uns sogleich sehr wohl gefühlt; die Betten sind sehr einladend, da schneeweiße Bettwäsche und man kann sich sofort wohl fühlen. Wir haben wunderbar geschlafen; eventuell auch wegen der Meerluft ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In unmittelbarer Nähe gibt es Restaurants "wie Sand am Meer" und für jede Geschmacksrichtung ist etwas zu finden.


    Service
  • Sehr gut
  • Vor unserer Anreise wurde alles ganz problemlos und einfach geregelt und An- und Abreise haben einwandfrei geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unser Sohn hatte auf der Fahrt nach Norderney auf der Fähre viel Spaß gehabt. Wir waren zum ersten Mal auf Norderney und kennen sonst in unseren Urlauben nur die Anreise per Flugzeug oder Auto. Norderney ist ja ein Traum, was wir nur deshalb feststellen konnten, weil wir dort zu einer Hochzeit eingeladen waren. Unsere Unterkunft im Strandloft war ein wahrer Glückstreffer! Die Lage des Strandlofts ist sehr ruhig, aber auch zentral und gut gelegen zum Strand, Geschäften und Restaurants. Außerdem ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir wegen einer Hochzeit auf Norderney waren, konnten wir nicht wirklich viele Freizeitangebote nutzen. Das holen wir aber sicher beim nächsten Mal nach! Es gibt unzählige Angebote, die man nutzen kann: Fahrradverleih, Wattwanderungen, Inselrundflüge, ein tolles Schwimmbad direkt vor der Haustür usw usw. Da reichen zwei Wochen Urlaub wohl nicht auch, um alles wahrnehmen zu können ;-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:46-50
    Bewertungen:3