Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (36-40)
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • StrandDieses Jahr sein Geld leider nicht mehr wert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Anlage, top Lage, mega sauber und neu aber der Strand dieses Jahr voller Algen, keiner will sich kümmern! Es stinkt und ist einfach nicht schön! Resort sagt, es ist ein öffentlicher Strand, daher nicht ihre Aufgabe und Stadt macht nichts weil zu weit draußen! Sehr schade, ist für uns ein Grund erstmal nicht mehr zu kommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Strandhäuser, viel Platz, alles neu und Sauber! Apartment im Vergleich zu teuer, lieber ein Haus!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gastronomie konstant gut, Preiserhöhung angemessen zu der allgemeinen Erhöhung in der Gastronomie!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat in diesem Jahr nachgelassen, es kostet alles extra, Kinderbetreuung auch eher schlecht, kaum Angebote mehr für Erwachsene (Sport), kein Handtuchwechsel, kostet pro Handtuch 3€! Parken kostenpflichtig, alles erhöht aber Service zurückgefahren! Sehr schade


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne Lage, direkt am Strand und trotzdem schnell von der Autobahn erreichbar! Sehr viele Ausflugsziele in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Erwachsene kaum mehr Programm! Viele tolle Ausflugsziele in der Nähe: Vogelpark Marlow Karls Erdbeerdorf Zoo Rostock usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:36-40
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit, wir freuen uns, dass Sie wieder unsere Gäste waren und danken Ihnen für das offene Feedback. Ihr Gesamtfazit ist sehr bedauerlich und auch, dass die Algen vorerst ein Grund sind, nicht mehr ins StrandResort zu kommen. Wir hätten den Strand auch gerne algenfrei, aber zum einen ist das einfach mal Natur, die da vonstattengeht (sobald der Wind wieder dreht, sind auch die Algen erstmal wieder weg) zum anderen möchten wir hier ganz klar die Stadt Rostock in Ihre Pflicht nehmen, Ihre Aufgabe diesbezüglich zu erfüllen. Was die Preisphilosophie im StrandResort betrifft, haben wir uns von der ersten Stunde an für das Baukastenprinzip entschieden. Unsere Gäste zahlen nur für die Leistungen, die sie auch tatsächlich nutzen möchten. Pool & Sauna, Frühstück, Abendessen, Zwischenreinigung, Handtuchwechsel, Parkplatz usw. können beim Aufenthalt hinzu gebucht werden.  Ihren Hinweis „…alles erhöht aber Service zurückgefahren…“ können wir nicht nachvollziehen. In welchem Zusammenhang empfinden Sie unseren Service als zurückgefahren? Was fehlt Ihnen im Gegensatz zu früheren Aufenthalten? Gerne können Sie uns weitere Details zu diesen Fragen per E-Mail an: info@strandresort.de senden, vielen Dank. Zu guter Letzt haben wir uns aber auch über Ihre Komplimente zum Dünenhaus, zur Lage und zur Sauberkeit in der gesamten Anlage sehr gefreut und hoffen, dass wir Sie auch zukünftig wieder im StrandResort als unsere Gäste begrüßen werden können. Mit herzlichen Grüßen Ihre StrandResort-Crew